Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
163
860
873
....

Es muss nichts Großes oder Offizielles sein – einfach ein Platz oder eine Rasenfläche, wo wir ein bisschen kicken und eventuell auch etwas Privattraining machen können. Hauptsache, man kann dort in Ruhe mit dem Ball arbeiten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Hallo @Basso ;

An der Central / Ecke Buakhao (215/2 Moo9 Nongprue Banglamung Pattaya City) gibt es doch diesen überdachten Kunstrasen-Fußball Platz. Keine Ahnung wie der genutzt wird, aber er gehört wohl auch zu Footbot Soccer Training System.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basso

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2025
4 April 2024
226
615
833
Hallo Members,

hat jemand eine Empfehlung für die Verleiher der Liegen und Schirme am Pattaya Beach ? Guter Service, gutes Essen. Gibt bestimmt gewaltige Unterschiede.
Danke im voraus für Feedback.

• Like
Reaktionen: NCS666

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.514
2.833
1.813
Süddeutschland
Ich frag hier nur mal so für nen Freund. Wo empfiehlt man denn nem Thai Mädel hin zu gehen für nen einfachen Gonorrhö Abstrich. Also irgendwas was einfach ist und was die auch bezahlen können. Nix mit internationalem Krankenhaus und so.

• Like
Reaktionen: NCS666

hatarifan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2025
98
502
453
Ich frag hier nur mal so für nen Freund. Wo empfiehlt man denn nem Thai Mädel hin zu gehen für nen einfachen Gonorrhö Abstrich. Also irgendwas was einfach ist und was die auch bezahlen können. Nix mit internationalem Krankenhaus und so.
Pulse Clinic in Nord / Süd Pattaya für so ziemlich alles, was mit Geschlechtskrankheiten zutun hat. Ob das im Vergleich zu anderen Kliniken oder Krankenhäusern teuer / günstig ist, kann ich nicht sagen.

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
44
371
423
Good Old Germany
ID / Reisepass zeigen lassen und abgeben

Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?

Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.

ToDie4

Forensponsor
   Sponsor 2025
3 September 2018
6
31
423
ID / Reisepass zeigen lassen und abgeben

Wenn Ihr einen Gast ins Zimmer mitnehmt lasst Ihr Euch immer den Ausweis der Dame zeigen , oder gar bei der Security abgeben ?

Es würde mal interessieren wie Ihr das macht und welche Erfahrungen gesammelt wurden.
Kommt bei mir darauf an welche Policy das Hotel hat. Manchen Hotels ists egal wer da kommt, dann nehm ich die Ladies einfach so mit hoch. Wenn das Hotel aber Ausweis der Dame will dann ist es halt so. Das handhaben die Hotels aber unterschiedlich.