Kann man,wenn man weiter säuft kann es gewaltig in die Hose gehen in Verbindung mit den Medikamenten.Zu viel Harnsäure bekommt man doch mit Medikamenten gut in den Griff.
Geh in die nächste Apotheke, kauf dir Allopurinol 100 und genieß das Leben.![]()
Kann man,wenn man weiter säuft kann es gewaltig in die Hose gehen in Verbindung mit den Medikamenten.Zu viel Harnsäure bekommt man doch mit Medikamenten gut in den Griff.
Geh in die nächste Apotheke, kauf dir Allopurinol 100 und genieß das Leben.![]()
Kann man,wenn man weiter säuft kann es gewaltig in die Hose gehen in Verbindung mit den Medikamenten.
Eher meinte ich,dass du das ganze Problem nur verschiebst,aber wer es nicht lassen kann,ist selbst dafür verantwortlich....die Leber freut sich sicher nicht.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - nein, tut es nicht.
Viele Medikamente kann man mit Alkohol nehmen und helfen auch mit Alkohol nur finanziert dazu niemand Studien. Insofern wird allgemein das Credo ausgegeben - kein Alkohol mit Tabletten. Gibt sicher Ausnahmen, wo das kontraproduktiv ist, kann man aber nicht verallgemeinern.
Einfach vor der Ausreise ein Re-entry beantragen.Wenn ich ein Non-Immi Visa beantrage für Thailand, geht nur mehr Single entry
Ich denke die Stromkosten dürften den kleinsten Teil deiner Kosten im Urlaub ausmachen.Ich beabsichtige eine Ferienwohnung anzumieten. Die Stromkosten sind exklusive. Wie hoch sind die zu erwartenden Kosten pro kWh in etwa? Mit Deutschland vergleichbar?
Das Non-O gibt es nur noch Single.Oder sofort ein Non-O multiple beantragen
wolltest Du mit dem Bus nach Kambotscha ?Wenn ich ein Non-Immi Visa beantrage für Thailand, geht nur mehr Single entry.(Brauche es wegen CoR usw)
Da die Landgrenzen dicht zu Kambodscha, scheissts mir ein wenig in die Urlaubsplanung rein und daher folgende Frage:
Kann ich in Bkk mit dem 60-Tage Stempel einreisen, obwohl das Non Immi hinterlegt und es erst bei meiner Rückkunft aus Kambodscha "entwerten"?
Wie mache ich das, falls mögich, dem Grenzbeamten klar am Flughafen, ohne gleich das Bangkok Hilton von innen kennenzulernen?![]()
Die Stromkosten sind tatsächlich, eher Gering! Wenn se beim Vermieter bezahlt werden oft aber höher als direkt bei dem Stromanbieter. Für Mietwohnungen sicher zwischen 5 und 7 Baht kw/st.Ich denke die Stromkosten dürften den kleinsten Teil deiner Kosten im Urlaub ausmachen.
Noe da ich nur meine Lebensgefaehrtin ficke brauche ich keine Praeser und kann dadurch nicht mit Gewuenschtem dienen. Leider, leider. 5555Kannst du da mal einen Bericht mit Videos und Bilder machen?
Seit wann und warum ?Das Non-O gibt es nur noch Single.
Vielen Dank, an das habe ich gar nicht gedacht! Geht das echt am Flughafen selbst (DMK) vor Abflug oder muss ich in Bangkok auf ne Immi wandern?Einfach vor der Ausreise ein Re-entry beantragen.
@fastpage Das geht auch am DMK vor dem Abflug.Geht das echt am Flughafen selbst (DMK) vor Abflug
In dem Bereich wo Passkontrolle und Sicherheitscheck ist, da ist auch das zuständige Büro dafür, 24h geöffnet.Geht das echt am Flughafen selbst (DMK)
Seit wann und warum ?
RoomWas bedeutet Loom?
Habs öfters gelesen und kann mir nix drunter vorstellen