Hier gibts dasselbe bereits für Pattaya, spannend wären für mich allerdings die Preise in Bangkok, damit ich und auch andere Anfänger nicht über den Tisch gezogen werden. Werde dann entsprechend selbst berichten.
Hallöchen,Hier gibts dasselbe bereits für Pattaya, spannend wären für mich allerdings die Preise in Bangkok, damit ich und auch andere Anfänger nicht über den Tisch gezogen werden. Werde dann entsprechend selbst berichten.
Lohnt sich der Aufpreis in Bangkok?Hallöchen,
Soi 4 bordsteinschwalben veranschlagen unter anderem 2000-2500, kannst aber auf 1500 runterhandeln.also fuer ne jungsche is 1500 ok..dann noch 300 fuer st loom.
Schau mal in die soi 24/1 so von 16 bis 22 Uhr sind da nette Leckerlies: ist ne kleine soi mit special massa shops. Preis 40 min 1700-1900,
Im nana ists sicherlich teurer.da hast du auch barfine und bestimmt 2000-2500 die ST fuer beerbargirl.
Agogo muschis gehen so ab 3k los werden ich schaetzen fuer ST..und die sind vom service her evtl. Bissel "schnellschnell und weg". Hatte ich aber noch nie...
Ansonsten tinder und tf anschmeissen...da werden sie auch 2000-2500k ansetzen..aber probier auf 1500 auszuhandeln: kommt dann auch auf dein sprachgeschick an...
Thermae is highprice--schaust du vorm thaerme findest bestimmt was guenstigeres
Gruss
Naja...da ich Bangkok Pattaya vorziehe vom verweilen her..und auch etwas thai spreche zahle ich nie mehr als 1500,ausser in den special massa shops...Lohnt sich der Aufpreis in Bangkok?