Weiß das jemand?
Hat Ikea Thailand, besonders Ikea Chiang Mai, einen Montageservice?
Ich glaube, die bedienen jeden Tag, nicht nur an MontagenMontageservice
Assembly service, da muss man erst mal drauf kommen![]()
Sorry for OT, aber solange, wie gestern, chatGPT mir erzählt, dass Nancy Faeser Bundesinnenministerin ist (und ähnliche falsche Informationen) vertraue ich KI nicht.Google war gestern, heute ist KI
So ähnlich war es bei mir auch. Nach Online Bestellung bei IKEA Bang Na hatte ich einen Warenwert (einige Kommoden und Schränke, Tisch mit Stühlen, Sofagarnitur usw.) von ca. 75K THB. Für die Lieferung frei Haus nach Bo Win (ca. 110 km) wurden 590.- THB und für den Aufbau sämtlicher Möbel wurden insgesamt 4.722.- THB in Rechnung gestellt. Auf Grund der Menge hat der Aufbau und das Stellen der Möbel mehrere Stunden gedauert. Die Arbeiten wurden für mich ausreichend gut durchgeführt, sämtliches Verpackungsmaterial wurde ebenfalls mitgenommen.Ich hatte vor zwei Jahren bei Ikea in Bangkok (unter anderem) zwei Kommoden gekauft und liefern lassen.
Der Aufbauservice für die zwei Kommoden schlug mit drei oder fünf (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) Prozent des Kaufpreises zu Buche.
Die beiden Kleinmöbel waren in gut 15 Minuten aufgebaut. Der ganze Verpackungsmüll wurde von dem Montageteam wieder mitgenommen.