Diese Condoanlage befindet sich direkt an der Nakluaroad, bitte durch den Namen nicht
verwirren lassen, und nicht am Wongamatstrand.
www.lpn.co.th
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Lage für Naklualiebhaber super und nachts ist
es sehr ruhig.
Ich hatte ein Studio, der Schlafbereich war mit einer Schiebetür abgetrennt, es
gab 2 Aircons. Es war alles vorhanden, für Langzeitaufenthalt wäre es mir zu klein
gewesen. Wohnfläche geschätzt 25 qm; man beachte Einbauschränke, Küche und Bad;
es war wirklich winzig.
Der Pool war groß und ich wäre sofort Stammgast geworden (Asien seit 36 Jahren), wenn
ich ein 1 BR buchen würde; ich war im Geiste schon auf dem Weg zur Condoverwaltung,
um mich für das Folgejahr zu erkunden.
Für mich war es einfach perfekt; auf dem Gelände befindet sich sogar ein 7/11.
Dann aber lebte ich mich ein und die Realität holte mich ein:
In dieser Anlage ist ausser atmen und gehen alles verboten, was die menschliche
Zivilisation ausmacht.
Badeschuhe am Pool verboten; der Belag ist grobsandkörnig und in der Sonne sehr heiss.
Grell- bzw. mehrfarbige Badehosen sind untersagt; es könnte gewisse Begierde signalisieren.
Essen, trinken und rauchen am Pool verboten.
Mit Ausnahme weniger Raucherplätze auf dem Gelände auch auf dem eigenen Balkon.
Es werden Strafen von 2000 Baht angekündigt und damit das auch funktioniert, erhalten
die Informanten, die ein Handyphoto zeigen müssen, 500 Baht Belohnung.
Für die ganz hartnäckigen Raucher auf dem Balkon in den hohen Stockwerken wird ein
Photograph mit Teleobjektiv bestellt.
Es soll aber niemand glauben dass asiatisch aussehnde Menschen belangt werden; ich
sah genug (Chinesen ?) rauchen, ohne dass es Konsequenzen gab.
Das Wäscheaufhängen am Balkongeländer ist grundsätzlich verboten; ich hatte die
Hausordnung nicht und als ich nach dem Poolbesuch mein feuchtes Badetuch über das
Geländer hängte, wurde mir ein Photo gezeigt, die Hausordnung ausgehändigt und
es blieb bei einer Ermahnung.
Mein Vermieter hat etwas mit der Wasserrechnung vergeigt, es ging um ca. 8 €. Somit
wurde mir am ersten Fälligkeitstag um 17 h das Wasser abgestellt; die Verwaltung machte
um 18 h dicht und ich kam so gegen 17:30 h vom Strand.
Eine ultranette Condoangestellte eilte mit mir an ihrem Feierabend zum 7/11, zahlte für
mich die Rechnung und gab Anweisung an das Hauspersonal mir mein Wasser wieder zu
öffnen.
Ich weiss, dass Kinder zum Leben gehören; ich hatte mein Zimmer direkt zum Pool und von
morgens 7 h bis spätabends eine große Kinderschar davor. Der Lärm war dementsprechend.
Aufgrund der Anzahl glaube ich nicht, dass diese Kinder alle vom Haus waren; da brachten
wohl einige ihre Schulkameraden mit.
Es waren selbstverständlich asiatische Kinder; ansonsten wurde streng konrolliert, dass da
ja kein Fremder planscht, der nicht im Haus gemeldet ist.
So, entscheidet nun selbst, ob ihr das buchen wollt (Airbnb).

verwirren lassen, und nicht am Wongamatstrand.

LUMPINI VILLE Naklua - Wongamat
Condo Lumpini Ville Naklua - Wongamat - วงศ์อมาตย์ คอนโดแนวสูงติดถนนพัทยา-นาเกลือ วิวหาดนาเกลือ ใกล้ เซ็นทรัล พัทยา เฟสติวัล พร้อมกับระบบรักษาความปลอดภัยครบครันในครอบครัวลุมพินี

Die Anlage ist sehr gepflegt, die Lage für Naklualiebhaber super und nachts ist
es sehr ruhig.
Ich hatte ein Studio, der Schlafbereich war mit einer Schiebetür abgetrennt, es
gab 2 Aircons. Es war alles vorhanden, für Langzeitaufenthalt wäre es mir zu klein
gewesen. Wohnfläche geschätzt 25 qm; man beachte Einbauschränke, Küche und Bad;
es war wirklich winzig.
Der Pool war groß und ich wäre sofort Stammgast geworden (Asien seit 36 Jahren), wenn
ich ein 1 BR buchen würde; ich war im Geiste schon auf dem Weg zur Condoverwaltung,
um mich für das Folgejahr zu erkunden.
Für mich war es einfach perfekt; auf dem Gelände befindet sich sogar ein 7/11.
Dann aber lebte ich mich ein und die Realität holte mich ein:
In dieser Anlage ist ausser atmen und gehen alles verboten, was die menschliche
Zivilisation ausmacht.
Badeschuhe am Pool verboten; der Belag ist grobsandkörnig und in der Sonne sehr heiss.
Grell- bzw. mehrfarbige Badehosen sind untersagt; es könnte gewisse Begierde signalisieren.
Essen, trinken und rauchen am Pool verboten.
Mit Ausnahme weniger Raucherplätze auf dem Gelände auch auf dem eigenen Balkon.
Es werden Strafen von 2000 Baht angekündigt und damit das auch funktioniert, erhalten
die Informanten, die ein Handyphoto zeigen müssen, 500 Baht Belohnung.
Für die ganz hartnäckigen Raucher auf dem Balkon in den hohen Stockwerken wird ein
Photograph mit Teleobjektiv bestellt.
Es soll aber niemand glauben dass asiatisch aussehnde Menschen belangt werden; ich
sah genug (Chinesen ?) rauchen, ohne dass es Konsequenzen gab.
Das Wäscheaufhängen am Balkongeländer ist grundsätzlich verboten; ich hatte die
Hausordnung nicht und als ich nach dem Poolbesuch mein feuchtes Badetuch über das
Geländer hängte, wurde mir ein Photo gezeigt, die Hausordnung ausgehändigt und
es blieb bei einer Ermahnung.
Mein Vermieter hat etwas mit der Wasserrechnung vergeigt, es ging um ca. 8 €. Somit
wurde mir am ersten Fälligkeitstag um 17 h das Wasser abgestellt; die Verwaltung machte
um 18 h dicht und ich kam so gegen 17:30 h vom Strand.
Eine ultranette Condoangestellte eilte mit mir an ihrem Feierabend zum 7/11, zahlte für
mich die Rechnung und gab Anweisung an das Hauspersonal mir mein Wasser wieder zu
öffnen.
Ich weiss, dass Kinder zum Leben gehören; ich hatte mein Zimmer direkt zum Pool und von
morgens 7 h bis spätabends eine große Kinderschar davor. Der Lärm war dementsprechend.
Aufgrund der Anzahl glaube ich nicht, dass diese Kinder alle vom Haus waren; da brachten
wohl einige ihre Schulkameraden mit.
Es waren selbstverständlich asiatische Kinder; ansonsten wurde streng konrolliert, dass da
ja kein Fremder planscht, der nicht im Haus gemeldet ist.
So, entscheidet nun selbst, ob ihr das buchen wollt (Airbnb).