Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

BARSUCHE Pattaya die wildesten Bars, Clubs, Discos

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.106
993
29
Geil. Was ist denn "Glocke bimmeln" ? Hört sich interessant an...
Bei dem geplanten Budget eher nicht interessant.
In praktisch jeder bar gibts ne Glocke. Bimmel dran und alles Mädels die zur bar gehören sowie Manager/Cashier bekommen nen Drink auf deinen Nacken.
Je nach Anzahl der Mädels in der Bar biste da bei 1000-5000 Baht. Manchmal gibts auch Horn und Glocke. Eins von beiden bedeutet Drinks fürs personal, das andere Drinks für alle in der bar.

Leon77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2025
35
86
378
So Freunde, ich habe mal die ChatGPD-Liste aktualisiert (auch anhand von Aussagen hier im Forum) und ich habe die von realen Members, die mindestens 2024 vor Ort waren, "gegenchecken" lassen.
Übrigens interessant, ich habe noch nie mit dieser KI gearbeitet und bei mir spuckt die nur Unsinn aus aber unser Robinsonsson hat es ja genial gelöst und das Ding hat echt schwer geholfen.
Hier meine persönliche Aktualisierung als Checkliste für Pattaya-Neulinge zum Mitnehmen und abarbeiten:

FREELANCERINNEN:

Myst
-> Beste Location, ist ein Club voll mit Freelancern

Insomnia und Ibar -> Siehe Myst, wobei die Auswahl etwas weniger ist und das von der Urzeit abhängig ist

808 -> Viele Freelancer

Stones House -> Einige Freelancer. Ist wie das Bamboo Bar für Chinesen. Also helle Haut und mehr Chinakenntnisse als Englischkenntnisse. Tischbindung. Live Musik, älteres Publikum

Republic -> Einige Freelancer, Tischbindung (es gibt Thailänderinnen, die in Deutschland aufgewachsen sind dort)

Panda Club -> Mega gut, wenige (aber genügend) Freelancer, viele Paare und viele Touristinnen. Jedoch muss man schon bis 21:30 rein. Danach kann man lange warten bis was frei ist. Oder ab 4:30 Uhr kann man auch rein

Bamboo Bar -> Viele (wohl ältere) Freelancer in einer einfachen Livemusic Bar/Club

Hollywood -> Ab 0 Uhr sehr viele Freelancer und kaum Männer dort

Lucifer -> Einige Freelancer, ganz gut

Leela -> Sehr viele Freelancer

Jannat -> Viele Freelaner, jedoch Getränke doppelt so teuer

Jalwa -> Sehr sehr viele Freelancer, alles schön hell, jedoch Getränke doppel so teuer

Anmerkungen:
Zu einigen Locations wurden keine bis wenig Infos gefunden, ich hab sie trotzdem mal auf der Liste gelassen.
Das gilt z.B. für die letzten 5 erwähnten Locations.
Sicher gilt inzwischen, dass man auf der Jagd nach jüngeren und attraktiveren Damen wohl besonders im Insomnia, der Ibar (ich glaube die ist da mit drin ?) sowie im Myst und im 808 fündig werden dürfte.

Alle Angaben sind ohne Gewähr, sind nicht durch mich überprüft und basieren auf Aussagen erfahrener Patty - Besucher.
Im Dezember nach meinem Besuch werde ich die Liste "aktualisieren" und ergänzen und über meine persönlichen Erfahrungen berichten, grins.

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.583
62.553
4.568
---
Du scheinst beim TargetTierOne in die Schule gegangen zu sein .. ich erspare es mir die Liste inhaltlich zu kommentieren. Fahr hin schau es Dir an und dann lege diese Liste einfach in die berühmte Rundablage.

Baechle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Januar 2021
30
215
663
HHamburg wo würdest du denn nach jungen und attraktiven schauen? Gibt es eig auch clubs in denen eher Touri girls unterwegs sind?

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.106
993
29
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baechle und Detok

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
57
454
693
In der Nighttown Bar, Soi Buakhao gibt es ne kleine hübsche 19 Jährige. Hab ihr Donnerstag einen LD ausgeben, bisschen Connect 4 + 100 Tip und sie wollte gerne mit mir ins Hotel. Angeblich seit 2 Wochen in Pattaya, kein Wort englisch und allgemein zurückhaltend/shy.

Mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber man kann durchaus überall fündig werden.

Baechle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Januar 2021
30
215
663
Ich war das letzte mal vor 11 Jahren mit 21 in Pattaya und es wird eindeutig wieder Zeit dafür😁. So wie ich es hier im Forum lese hat sich so einiges verändert außer die Ibar und Insomnia glaube eher nicht so arg bis darauf dass es leider keine Shishas mehr in der Ibar gibt😱😄

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.175
4.265
So unterschiedlich sind die Menschen- ich bin froh wenn es keine
Shishas gibt. Rauchen ok war selbst 30 Jahre Raucher- aber
Shishas oder Dampfer gehen mit voll auf die besagten...

HHamburg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2020
204
1.106
993
29
So unterschiedlich sind die Menschen- ich bin froh wenn es keine
Shishas gibt. Rauchen ok war selbst 30 Jahre Raucher- aber
Shishas oder Dampfer gehen mit voll auf die besagten...
Also ich als Nichtraucher muss sagen das beide Alternativen wesentlich weniger stinken als Zigaretten.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Pitti

DorSachse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Oktober 2024
93
1.069
883
Leipzig, Deutschland
Ibar und Insomnia sind schon vollkommen o.k. auch wenn man was jüngeres sucht.
Die IBar ist halt unten, zur Straße offen und das Wird Insomnia als Club darüber.
Für den Club muss man halt nur wissen, bist du zu früh dann ist viel Platz und bist du zu spät, dann wird es eventuell „kuschelig“ 😎

Baechle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Januar 2021
30
215
663
Glücklicherweise gibt es in den Thailändischen Clubs gefühlt 10 Klimaanlagen und 50 Ventilatoren da zieht der Zigarettengestank nicht so arg in die Klamotten wie in Deutschland. Das ist bei uns schon ziemlich eklig wenn drinnen geraucht wird.
Die Shishas in der Ibar waren trotzdem immer richtig gut und es hatte auch jeder Tisch immer eine am Start😄
Ist es denn noch so dass wenn in der Ibar die lichter angehen alle hoch ins Insomnia rennen und man sich dann kaum noch rühren kann?😄

• Like
Reaktionen: SuCasa

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.956
4.615
Jever
Glücklicherweise gibt es in den Thailändischen Clubs gefühlt 10 Klimaanlagen und 50 Ventilatoren da zieht der Zigarettengestank nicht so arg in die Klamotten wie in Deutschland. Das ist bei uns schon ziemlich eklig wenn drinnen geraucht wird.
Glücklicherweise darf in diesen Clubs in Thailand noch geraucht werden (y)
Nichtraucher müssen sich dort ja nicht aufhalten :o-o:

Baechle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Januar 2021
30
215
663
Auch die Nichtraucher werden sich weiterhin dort aufhalten. Die anderen Laster in den Clubs überwiegen wahrscheinlich 😁