War heute 08:15 dort und konnte pĂŒnktlich um 08:30 meinen Antrag mit Pass im GebaĂŒde rechts abgeben. Um 09:00 Uhr bekam ich den Pass mit BestĂ€tigung der erfolgten Meldung zurĂŒck.Ich werde dich beobachtenhat ja schon mal nicht geklappt
![]()
Ich habe warte immer noch auf Online - pendingWar heute 08:15 dort und konnte pĂŒnktlich um 08:30 meinen Antrag mit Pass im GebaĂŒde rechts abgeben. Um 09:00 Uhr bekam ich den Pass mit BestĂ€tigung der erfolgten Meldung zurĂŒck.
Wenn du aus dem Ausland eingereist bist, kommt bald "Rejected". Bei mir kam die Mail etwas mehr als 24 Stunden nach Einreichung!Ich habe warte immer noch auf Online - pending
NĂ€chstes Mal geht es wieder online! Vorausgesetzt du verlĂ€Ăt Thailand in der Zwischenzeit nicht!So, jetzt nach 24 h abgelehnt , nun doch Gesicht zeigen
So, jetzt nach 24 h abgelehnt , nun doch Gesicht zeigen
Mit welcher BegrĂŒndung
Das wird ewig dauern bis zur nĂ€chsten Meldung , Hab Reisen gewonnen im Feb und AprilNĂ€chstes Mal geht es wieder online! Vorausgesetzt du verlĂ€Ăt Thailand in der Zwischenzeit nicht!
in email
For first-time requests of a 90-day notification in each country visit, in-person presentation at the immigration office is required.
Hab ich , und hab ich bis jetzt auch so gehandhabt - aber es gab ja auch andere Meinungen hier Dann halt mal probiertWenn du den 1. Post gelesen hÀttest.................
Ist doch auch gut. Dann muĂt du in der Zwischenzeit nichts machen, wenn die Reisen ins Ausland gehen!Das wird ewig dauern bis zur nĂ€chsten Meldung , Hab Reisen gewonnen im Feb und April
Oder kann man direkt mit den Papieren ins rechte GebÀude und dort alles abgeben?
Ich gehe immer direkt rechts rein, gebe die geforderten Unterlagen ab, bekomme dann eine kleine Karte mit Nummer und bin meist nach 20 Minuten mit dem neuen 90 Tagezettel angeheftet im Pass wieder drauĂen.Muss man fĂŒr das TM47 sich im linken anmelden und bekommt 1 Nummer?
Oder kann man direkt mit den Papieren ins rechte GebÀude und dort alles abgeben?
Das GebĂ€ude steht noch und die Anordnung ist unverĂ€ndert....Stand Februar 2025....im Vergleich zu frĂŒher top organisiert.Im Dezember konnte man noch direkt ins rechte GebĂ€ude.
In Thailand ist jedoch die UnbestÀndigkeit das BestÀndigste. Deshalb weiss ich nicht, ob es noch so ist.![]()
Wenn er da mal nicht wegkommt...oder via professionellem Dienstleister.
Ich geb meine Pass ab beim Dienstleister und bekomme Ihn nach 2-3 Tagen wieder mit Stempelchen drin