Das mit den Absaetzen im Text wurde also in den Schulen ab 2005 nicht mehr unterrichted ?Vielleicht liegt deine Wahrnehmung auch an anderen Kriterien. Kommt natürlich aufs Alter an und wie man aussieht. Klar muss ein 50 Jähriger mehr bezahlen als ein 30jähriger ... Ich habe hier auch gelesen als ich so die Seiten gesrolllt habe das manche schrieben Patty besteht zu 80 % aus alten Deutschen.... möglich ! Also ich sag mal folgendes dazu. Vermutlich liegt deine "Stunnertheory" auch im Auge des Betrachters.. ich für meinen Teil finde viele Damen zu skinny und eher Durchschnittlich also man muss ja nur mal im Internet suchen in DE und Findet extreme Bretter aller Nationen und für 250 findest du Safe ein Brett. Ich selber wohne nicht in DE aber die Webseiten kann ich natürlich auch lesen. For Example ich war letztes Jahr in Prag und da waren Damen da würdest du 3 Vater Unser Beeten so geil waren die. Preise im Stripclup GV im Separat 200 EUROs. Das einzige wo ich eventuell noch berichtigen sollte klar für LT ist in DE kein Brett zu bekommen. Meine Aussage bezog sich auf ST. Wobei der Preisunterschied von ST und LT auch nah beieinander liegt. Ich war vor 3 Jahren das letzte mal in Patty und BKK und z.B im Saphire Agogo wo echt Top Material ist hatte ich LT 4000 Baht und BF 1600. Das ist bei weitem nicht 7000LT was manche schreiben ohne BF. Normale Damen die eben ganz hübsch waren aber keine Bretter habe ich in diversen Clubs für 2000 LT mitgenommen. Ich bin aber auch 30 Jahre mittlerweile und sehr gut in Form. Ich will niemand beleidigen aber es könnte natürlich auch daran liegen dass mancher so viel Zahlen. In diesem Forum schreiben übrigens auch einige Reiseberichte aus Sousa Dom Rep oder Kolumbien.... die Community von diesen Ländern ist einfach zu klein als dass die ein eigenes Forum haben. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verärgert aber ich frage mich halt realistisch warum ich nicht solche Mondpreise zahlen muss. Und ich selber würde trotzdem nach Pattaya fahren da ich in CH wohne und da ist das eine ganz andere Nummer mit den Preisen.. aber ich versuche mich natürlich schon in die Leute wo hier beklagen fair rein zu versetzen. LG