ich denke das ist viel Wert, in Thailand hatte auch nie Bock auf Deutsche oder andere EuropĂ€er, sonst hĂ€tte ich ja auch Urlaub auf Mallorca machen könnenIch fĂŒhl mich wohl hier , keine Connection zu Deutschen hier , auch gut so![]()
ich denke das ist viel Wert, in Thailand hatte auch nie Bock auf Deutsche oder andere EuropĂ€er, sonst hĂ€tte ich ja auch Urlaub auf Mallorca machen könnenIch fĂŒhl mich wohl hier , keine Connection zu Deutschen hier , auch gut so![]()
Seit paar Tagen hĂ€ngen hier ĂŒberall Schilder , sonst hĂ€tte ich es auch nicht gewusstSehr guter Bericht und tolle Bilder. Trotz ich in der NĂ€he wohne habe ich die Rooftop Bar nicht gekannt.Seit paar Tagen hĂ€ngen Schilder hier ĂŒberall , sons5 hĂ€tte ich es auch nicht gewusst
Der Laden ist wirklich gut. War im Oktober dort mit ner entsprechenden Begleitung. Quasi direkt am Wasser gesessen. Das Essen war super und Preislicht wohl auch okay soweit ich mich noch erinnern kann.
Mit VW-Tattoo. Da fÀllt einem aber auch nix mehr zu ein...Gerade eben auf der Thepprasit rd - 2 naked Farangsamazing Thailand Anhang anzeigen 2043255 Anhang anzeigen 2043256