Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
156
1.656
943
Hat jemand einen Tipp wo man "romantische" Zimmer oder Villen buchen kan für 1-2 Nächte in Pattaya Koh Lahn Jomtien oder Umgebung?

• Like
Reaktionen: NCS666
Tischtennis Pattaya

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
156
1.656
943
Was haltet ihr von Thaisinglereisen.com?
Macht ein SLT Sinn oder bezahlt man dabei alles doppelt und hat eine Maus, die nur am Handy hängt?

Das kommt auf die Maus an.

Ich kann nur von mir sprechen. Ich hatte schon Ladies die sich alles bezahlen lassen haben und nur am Handy hingen. Ich zahle gern für Essen oder wenn sie eine Eis haben möchte oder das tolle Paar Schuhe für 100 bhat. ABER alles in Maßen. Ich würde ihr keine Zigaretten oder teure Kleider kaufen. Dann ist die STL schnell vorbei.

Ich hatte aber die dann wirklich die ganze Zeit sich um mich gekümmert haben. Handy vielleicht insgesamt 1h am Tag. Ist ja ok. Nachrichten checken oder was google. Bei stundenlangen Tiktok Videos hört es bei mir auch auf.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
228
646
933
Ich plane im Frühjahr meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya und würde gern die Wasserspiele zu Songkran vermeiden. In welchen Zeitraum vor oder nach Songkran findet die Wasserspiele denn statt? Bin leider trotz Recherche nicht fündig geworden.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.195
14.429
3.165
Ich plane im Frühjahr meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya und würde gern die Wasserspiele zu Songkran vermeiden. In welchen Zeitraum vor oder nach Songkran findet die Wasserspiele denn statt? Bin leider trotz Recherche nicht fündig geworden.

Dann recherchier einfach mal wie folgt, glaube mir da findest du genug Informationen

songkran pattaya 2025

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.802
5.256
1.915
hier noch ein wenig genauer. hätte man mit Google auch selber hinbekommen

Tischtennis Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
wenn sie mit ihren Koffern und Eltern vor deiner Türe steht 😉
Dann hatte ich schon ne SLT beim ersten treffen 😥

Bei mir kam eine beim ersten treffen mit großem Koffer an, hat alles in die Schränke geräumt und gesagt, sie lebt jetzt hier 😂😂

--------
So, hab aber eigentlich ne kurze Frage, weis nicht wo ich die sonst reinschreiben soll.

Hab seit 7 Tagen schon Durchfall des todes. 10x am Tag nur Wasser, verschiedene Medikamente durchprobiert und nix hilft. Ich will nicht zum Arzt, da kommt eh wieder nur, nimm Antibiotika.

Jemand eine Idee für ein Medikament, das vielleicht etwas stärker ist als dieses (glaube heißt Lomide oder so ähnlich), was man immer in der Apotheke bekommt?

Apotheke will mir immer das gleiche Medikament geben, das wirkt aber absolut null. Symptome, Magenschmerzen, Durchfall und Völlegefühl. Seit 7 Tagen bereits.

Zweite Frage:
Wo könnte ich ein Medikament bestellen? Namentlich Irribow. Das hatte ich vor 2 Jahren mal, hat top gewirkt, aber weder in Apotheken, noch im Memorial Hospital, noch im Bangkok Hospital hatten die das auf Lager. Gibts vielleicht ne Website wo ich Medikamente bestellen kann oder so?

• Like
Reaktionen: NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.068
156.458
5.765
53
Stuttgart
1000028514-01.jpeg

Von den Tabletten dreimal zwei Tabletten pro Tag.
Den widerlichen Saft einmal am Tag.

Mir hat's geholfen.

Wenn nicht helfen nur der Gang zum Arzt, inklusive Stuhlprobe ,und anschließend vielleicht... Antibiotika.

Edit:
Fast vergessen:
Auf die Ernährung achten.
- keine Milchprodukte
- Nix mit Kohlensäure
- keine Energy Drinks

Ansonsten helfen die Medikamente nur langsam oder überhaupt nicht.

Robinsonsson

Gelegenheitssäufer
   Autor
12 November 2020
1.153
12.832
2.565
Jemand eine Idee für ein Medikament, das vielleicht etwas stärker ist als dieses (glaube heißt Lomide oder so ähnlich)
Meinst du Loperamid?
Meiner Meinung nach solltest du zu einem vernünftigen Arzt.
Aber da das für dich keine Option ist, nimm Loperamid und zusätzlich Racecadotril.
Alles auf eigenen Gefahr natürlich.

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Oktober 2009
665
1.794
1.393
Bielefeld
Zweite Frage:
Wo könnte ich ein Medikament bestellen? Namentlich Irribow. Das hatte ich vor 2 Jahren mal, hat top gewirkt, aber weder in Apotheken, noch im Memorial Hospital, noch im Bangkok Hospital hatten die das auf Lager. Gibts vielleicht ne Website wo ich Medikamente bestellen kann oder so?

Lomide soll lt. Wikipedia auch den Fachnamen " Ramosetron" haben. Wenn das Bangkok Hospital es nicht hatte, habe ich nicht die grösste Hoffnung, aber du kannst es noch bei Fascino ( =Apothekenkette in Thailand ) ausprobieren. Die sind sehr gut sortiert und bestellen auch Medikamente in recht kurzer Zeit. Gibt´s auch zwei Mal in Pattaya. Die Webseite von denen ist leider nicht wirklich hilfreich, da nur spärlich ins Englische übersetzt. Du müsstest schon persönlich hin oder einen Freund schicken. ( Adresse: bei google maps " Fascino Pattaya" eingeben.)

L.G. + gute Besserung !!