So und magst noch ganz ehrlich sagen ob es selten oder oft war das die kein LT wollten oder evtl. auch gar keine Barfine, wie oft waren die früh um 6 schon wieder am Aufbrechen?
Es würde mich einfach wundern wenn Du jetzt sagst "Nee, nie Probleme gehabt", weil meiner Erfahrung nach hat die jeder mal.
Natürlich läuft nicht immer alles perfekt.
Mal zwei Beispiele aus diesem Jahr:
Es war LT ausgemacht, wir gingen noch in die Ibar und danach ins Zimmer. Dann gab es auch Sex, anschliessend meinte sie aber sie müsse gehen. Hab ihr dann einfach statt die LT die ST Gage gegeben, damit war sie auch ohne rumzuzicken einverstanden.
Hab sie die Tage auch nochmal in ihrer Agogo gesehen, wir haben sogar nochmal etwas zusammen getrunken, mitgenommen hab ich sie aber nicht mehr.
Wie aus einer ST halt manchmal eine LT wird, was hier halt umgekehrt, war jetzt für mich persönlich kein besonders dramatischer Fall.
Blöder war die zweite Situation:
Mädel aus der Pin Up, auch LT ausgemacht. Zuerst waren wir noch in einer anderen Agogo, danach glaub noch im Republic, auf jeden Fall lief der Abend bis dahin sehr gut.
Kaum auf dem Zimmer angekommen hat sie sich aber um 180 Grad gedreht. Fing an zu weinen und rumzuschreien, "give me money" obwohl wie mit allen anderen auch abgesprochen war, dass sie die Kohle natürlich erst am nächsten Morgen kriegt.
Lange Rede kurzer Sinn, sie ist dann ohne Kohle und ohne die Beine breit zu machen abgedampft. Diese Situation hat mich deutlich mehr angepisst, erstens weils keinen Sex gab und zweitens wegen der Art und Weise.
Da bin ich dann am nächsten Tag auch in die PinUp zurück, nicht um mit ihr nochmal was zu trinken, sondern um der Mamasan die ganze Aktion zu berichten. Ging mir dann auch nicht in erster Linie darum die BF zurück zu kriegen, sondern eher dass die Mamasan Bescheid weiss, falls das eine Masche ist und das Mädel dies öfter abzieht.
Alles in allem halten sich die Probleme aber doch in Grenzen, gerade im Verhältniss zu dem, was man alles so über Agogo Mäuse liest.
Gibts welche die nicht LT gehen?
Klar, nach meinen Erfahrungen ist das aber eine kleine Minderheit.
Gibts welche die sich gar nicht Barfinen lassen?
Ja, auch das kommt vor, aber auch hier, verdammt selten.
Vorallem sind mir diese Dinge auch schon in der Soi 6 oder in GCs passiert, und demzufolge kein Agogo spezifisches Problem.
Was mir tatsächlich noch nie passiert, dass eine um 6 Uhr morgens angezogen vor einem steht und abdüssen will. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer schon in der Agogo klar mache, dass ich erwarte, dass sie mindestens bis um die Mittagszeit bleibt. Meistens sage ich, der Einfachheit halber, 11 Uhr, dies verstehen die meisten besser als "Mittagszeit". Wenn wir aber schon um 10 mit der Morgennummer fertig sind, kann sie auch dann schon gehen, bei mir muss keine Stunden absitzen.
Den oben aufgeführten Negativbeispielen stehen aber auch sehr positive gegenüber. Von Mädels, die am nächsten Tag gar nicht mehr gehen wollten,(obwohl ich persönlich jeweils fast froh bin wenn sie mittags wieder verdampfen, aber ich glaube andere würden sich da tierisch drüber freuen), solche die von sich aus mehr als die standardmässigen zweimal vögeln wollten, und sogar eine die beim zweiten Treffen gar kein Geld mehr wollte, nachdem sie beim ersten mal noch sturr auf 5K bestanden hatte.
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen, und wenn alles immer perfekt laufen würde, wärs doch auch irgendwie langweillig.