Ja und wie viel Weiber in der Agogo kriegst dafür? Also Prozentual gerechnet? Die Tanten müssen irgendwas zwischen 5 und 7 Drinks pro Tag im Mittel machen um keinen Pay Cut zu bekommen. Wie viele Agogos haben noch 1500THB Barfine? Ettliche nicht mehr und die die es noch haben meistens auch erst ab "recht spät" (wobei man da das Glück hat, das die ihre Drinks schon voll haben). Ja 5k LT ist ein üblicher Kurs würde ich sagen damit hat man schon gute Chancen, bei 3k/4k wird es schon weniger/schwieriger. Da aber nicht jeder den gleichen Geschmack hat, kann der einzelne durchaus mit 4k hin kommen. Aber auch Preise von 6k-10k heißen nicht "Ich will nicht Du bist hässlich", nein wenn die nicht wollen dann sagen die ganz ohne Geshichtsverlust "Me hab period too mud" oder "Me no can go long time me hab dog for take care" oder was auch immer. So bekomme ich es halt von der aktuellen Bewohnerin meines Condos und ihrer Kolleginnen sowie von Bekannten mit und ja es gibt auch Mädels die gehen 3K LT und sogar 1,5-2k ST aus der Agogo mit und gibt auch welche die geben Line für "Shop close no barfine"/"Tomorrow me day off" und das sind auch nicht zwigend alte und "hässliche". Es ist aber auch einfach nicht die Mehrheit. Die meisten wollen auch erst mal paar Drinks und nen Drink für Sista und einen für Mama sonst nix LT, maximal ST wenn das Geld her muss. Die Barfine Quote in den meisten Läden liegt bei grob 1,5 pro Woche (gibt genug die gar keine Barfine Quote haben, Day-by-Day oder Free-Tag sind da die Schlüsselwörter), es haben auch bei weitem nicht alle so ein großes Loch im Geldbeutel wie viele denken. Von der Barfine die im Laden bezahlt wird kriegen die auch unabhängig von der Höhe quasi die gleiche mickrige Comission.schon ganz gut: ich würde die Rechnung auf der WS eher so ansetzen: BF: 1500 + LD 250 + LT 5000 = THB 6750 gleich EUR 188 (lt. Google - in der Wechselstube min. EUR 200)...
Ich würde für die nächste High und Ultra-High Season mit absolut abstrusen Barfine Preisen rechnen ... der Druck durch die Kosten der Läden steigt und steigt ... Barfines sind für die Läden schon längst nicht mehr das Hauptgeschäft, am liebsten ist denen der 2k Bin Kunde als Laufkundschaft und die 10k+ per Bin Kunden die man dann anfängt bissl zu hofieren. Der 1/1 + Barfine Kunde ist ok.
Sei froh und genieß es und wahrscheinlich hast sogar die bessere LT Erfahrung als mit ner Agogo Tante (also im Durchschnitt). Wer nur nen hübsches Girl bumsen will ist in ner Agogo falsch ... ich kann Stand vor paar Wochen nicht mal behaupten, dass es in Agogos die hübscheren Weiber gibt ... gut mehr Silikon, sonstige OPs und Tattoos aber das mögen ja viele gar nicht mal (mich eingeschlossen). Bin durch paar Straßen gelaufen und hab zum vergleich geschaut, hab das ein oder andere Bier getrunken um nicht ganz den Anschluß zu verlieren und war durchaus häufiger in Agogos mit viel zu viel "Füllmaterial"(sorry so nennen das die Manager/Owner) wo ich mich frag wozu die Luft in den Agogos verbrauchen und die Stangen und Bühnen abnutzen ...Ich zahle seit vielen Jahren ( in einer Beer Bar) 300 BF und 1500-2000 THB für LT.
Man man man ich wollte mich doch aus dem Thread raushalten 555