Das mit dem "wo hast du deine Frau gekauft" wirst du aus den Köpfen nicht mehr raus bekommen. Schön, daß Du dabei locker bleibst und drüber stehst.
Einige Gründe dafür hast du ja bereits aufgeführt, aber eines will ich noch hinzufügen.
Wenn wir mit unseren ü50 Jahren und unserem "blendenden Aussehen" mit einer 20, oder 30 Jahre jüngeren Thai durch die Straßen laufen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn die Leute sich ihre Münder darüber zerreißen. Nur juckt mich das persönlich nicht ein bisschen. Schließlich bin ich derjenige, der das Girl am Abend penetrieren darf und nicht die anderen.
Ironie Start
Für das, was du vor Jahrzehnten in Thailand erlebt hast, hassen wir dich. Wie gerne wären auch wir dabei gewesen. Wahrscheinlich wäre auch ich jetzt 3 Mal geschieden und 5 Mal verlobt gewesen. Also um viel Geld ärmer, dafür aber umso erfahrener.
Ein klein wenig konnte ich einen Hauch davon erfahren, als ich zu Beginn der Pandemie über mehrere Monate drüben war.
Eine wortwörtlich geile Zeit, die sich eingebrannt hat in mein Gehirn.
Ironie Ende
Ich kann hier nur eindringlich davor warnen. Kommt nicht auf die Idee und denkt, alle Frauen in Thailand wären Huren. Vor allem in den Provinzen kann das ganz schön ins Auge gehen.
Thailändische Frauen sind für mich schon etwas besonderes.

Ihre ganze Art hat mich in ihren Bann gezogen.
Über sie hatte ich hier im Forum schon Mal folgende Story geschrieben.
Als ich das erste Mal etwas hinter die iBar gelaufen bin, um zu sehen, ob es auch da Leben gibt, bin ich auf eine Russen Disco (gibt es die noch?) gestoßen.
Eine wirklich hübsche russische Blondine hat sich in meinen Arm eingehakt und wollte mich in den Club ziehen.
Ganz spontan fiel mir folgender Satz ein: "I didn't fly 10 thousand kilometers to fuck a white chick".