@Schlucke68 die Digitalisierung lohnt sich für ganz wenige Frauen. Viel Fake auf beiden Seiten. Ich war während Corona viel online unterwegs u. a. Markt oder Quoka und hab ständig Angebote bekommen Bilder zu kaufen. Alle Frauen behaupten das der Rubel läuft. Ich hab dann ne Fake Anzeige 6 Monate laufen lassen mit allen möglichen digitalen Angeboten. Es hat sich niemand gemeldet. Bei Tinder ging gaaaaanz wenig, immerhin.
ThaiFriendly, Tinder und co sind in Thailand, vor allem Pattaya super. Gefakte Bilder usw. Bei schlechter Beleuchtung kann man aber überall eine böse Überraschung erleben. Das ganze hat aber auch seine Grenzen. Viele Damen machen das parallel zum Job in der Bar oder Massage. Aber man kann so mit ein bisschen Glück und und Geduld auch Frauen kennenlernen mit ganz normalen Jobs, die man sonst nie kennenlernen könnte. Für mich mehr Licht als Schatten.
Live treffen und gucken was passiert ist natürlich immer noch am besten. Egal wo
ThaiFriendly, Tinder und co sind in Thailand, vor allem Pattaya super. Gefakte Bilder usw. Bei schlechter Beleuchtung kann man aber überall eine böse Überraschung erleben. Das ganze hat aber auch seine Grenzen. Viele Damen machen das parallel zum Job in der Bar oder Massage. Aber man kann so mit ein bisschen Glück und und Geduld auch Frauen kennenlernen mit ganz normalen Jobs, die man sonst nie kennenlernen könnte. Für mich mehr Licht als Schatten.
Live treffen und gucken was passiert ist natürlich immer noch am besten. Egal wo

...
,bisher ganz ohne KI und selbst dafür finden sich bereits Leute..... vermieten, nicht kaufen. Zukunftsmusik...aber so ganz unrealistisch ist das gerade für Asien eben nicht.