Wird sogar in einer kleinen bayrischen Brauerei in Lizenz gebraut und dann nach Hamburg gefahren um dort in Flaschen abgefüllt zu werden.Natürlich gibt es Singha in Deutschland.
Wird sogar in einer kleinen bayrischen Brauerei in Lizenz gebraut und dann nach Hamburg gefahren um dort in Flaschen abgefüllt zu werden.Natürlich gibt es Singha in Deutschland.
1. Ja, gibt esAha, und in Deutschland gibt es Singha Bier? XD

Genau. Aber dieses Bild ist in einem Thai-Restaurant in Frankfurt entstanden1. Ja, gibt es
2. Hat er auch erwähnt dass die Dame mittlerweile wieder in Thailand ist und da gibt es Singha an jeder Ecke
Joa, da war ich schon motiviert.3 mal knattern am ersten Tag, da hattest du wohl Druck auf dem Kessel
Super Bericht!
Wie gesagt. Ich war höchst motiviert.Respekt, dass nenne ich mal einen Start. Ich bin froh wenn ich am ersten Tag wegen Klima, Jetlag, usw. eine Nummer gebacken kriege und der Kollege zieht mal locker das „Pattaya-Classic-Programm“ mit Waschstraße, Soi6, ST und LT durch. Das kann ja noch heiter werden. Super Schreibstil, dass macht Lust auf mehr!
Nein. Keine Sorge.lass dir bitte nicht von einigen Idioten und/oder Möchte gern Moderatoren den Spass am schreiben verderben.
In Thailand spürt man es am Penis, dass die Vagina "zuckt" oder drückt und loslässt.
Wow das nenne ich mal nen Auftakt nach Maß. Schreib deine Erfahrungen weiter. Klasse StilTAG 1
Tag der Abreise. Der Wecker klingelt mich um 5:00 Uhr morgens wach . . . .
Das Ban-Thai in der Leipziger Strassedieses Bild ist in einem Thai-Restaurant in Frankfurt entstanden
Erst halte ich das Soi 22 für das Toh Thong und jetzt das Tho Tong für das Ban Thai
... muss wohl mal meinen Optikspeicher defragmentieren