Den verwende ich auch seit Jahren und wirkt sehr gutThai verwenden meist dieses pink farbige Spray aus dem Seven. Steht auch in Restaurants oft auf dem Tisch.
dass mich die Biester ordentlich attackieren und kann dann mit einer Flasche Zitronengras-Spray um die Ecke.
Ich sage euch, seitdem schwöre ich auf das Zeug. Ab da jeden Tag benutzt und ich wurde im Gegensatz zu den anderen Leuten um mich herum nicht mehr gestochen.
Danke dir für den Hinweis. Ich werde mich durchtesten und sehen, wie oft ich gestochen werdeIch sag mal so ganz doof das Spray kennen die Mücken hier nicht und verstehen nicht was das soll. Thai verwenden meist dieses pink farbige Spray aus dem Seven. Steht auch in Restaurants oft auf dem Tisch.
Gibt es in TL ein equivalent zu e-bay Kleinanzeigen ? - sprich wo man privat seinen alten Kühlschrank etc. verkaufen kann.
Viele nutzen in Thailand auch Facebook MarketplaceGibt es in TL ein equivalent zu e-bay Kleinanzeigen ? - sprich wo man privat seinen alten Kühlschrank etc. verkaufen kann.
Sowas gibt's bei Vermietung hier? Das läuft doch dem Geschäftsmodell zuwider.First-Class-Insurance
Hallo zusammen,
früher gab es überall in Pattaya (z.B. alleine in der Mike Shopping Mall zwei Stände/Geschäfte) POLICE BODYWEAR Klamotten. Mittlerweile scheint diese Marke schwer am Verschwinden zu sein, auch in Bangkok habe ich Probleme, POLICE BODYWEAR offline zu finden (in BKK gibt es z.B. noch in der alten Palladium Shopping Mall ein Geschäft).
Weiss jemand, wo man aktuell in Pattaya POLICE BODYWEAR kaufen kann?
Ähnliches gilt übrigens auch für SURE. Kennt hierfür noch jemand gute Geschäfte mit idealerweise großer Auswahl in Pattaya?
Ich kann dir zwar nicht helfen, bin aber auch auf der Suche nach Marken, die ich in Thailand seit einiger Zeit nicht mehr finde.
z.Bsp. Molecule oder auch Lyle&Scott