Meine Katze lacht sich gerade tot und sagt da essen sie Hunde und alle anderen Viecher, aber in der Karaoke biste richtig. Kann sein dass nicht alle mit Ausländern gehen weil sie der örtlichen Mafia vorbehalten sind.in Amnat Charoen,
Meine Katze lacht sich gerade tot und sagt da essen sie Hunde und alle anderen Viecher, aber in der Karaoke biste richtig. Kann sein dass nicht alle mit Ausländern gehen weil sie der örtlichen Mafia vorbehalten sind.in Amnat Charoen,
Also das mit der Ziege kann ich mir allen ernstes nicht erklären.Die Neigungen sind offensichtlich sehr unterschiedlich.
BEdeutet der erste Teil nicht duschen bzw, baden?@Pattaya1988 gib mal folgendes bei Google ein, อาบ อบ นวด
Volle ZustimmungUnd dann denkst du an Fremdficken? Boah bist ganz schön abgebrüht.
Dann hat deine Freundin jetzt keine einfach Zeit und viel Dinge kommen noch auf sie zu. Sterben ist nicht billig!!!Ist heute Nacht verstorben. Meine Freundin ist heute Nacht plötzlich abgehauen, jetzt nach dem aufstehen hat sie mir geschrieben, das ihre Mutter tod is.
Das mit der Ziege - war das nicht die Türkei? Anatolien oder so?
Es gibt hier keine Taxifahrer. Ich bin 30km abseits der nächsten Stadt mit mehr als 100 Einwohnern ...@Pattaya1988 อาบ อบ นวด werden die Body to Body Massagen genannt. Kannst auch einen Taxifahrer fragen. Die wissen was du meinst.
Ja sie wollte sich schon letzte Woche Geld leihen, sie wusste was passiert, hat es nur nicht gesagt.Dann hat deine Freundin jetzt keine einfach Zeit und viel Dinge kommen noch auf sie zu. Sterben ist nicht billig!!!
Bedenklich ist immer mehr, was ne Ziege in ner Karaoke sucht?Das Niveau der Diskussion sinkt auf ein bedenkliches Niveau.
Weil die Mädels das merken, wirst du auch nie einen Stich kriegen.Das waren so die Antworten, die mir gegeben wurden, aber ich gehe davon aus, dass alles was ne Thai sagt, eh gelogen ist. Ich sage einer Thai Frau ja auch nie im Ansatz die Wahrheit
Du bist doch in einem Hotel. Können die dir keinen Taxifahrer vermitteln? Kann ja auch n einfaches Tuktuk sein.Es gibt hier keine Taxifahrer. Ich bin 30km abseits der nächsten Stadt mit mehr als 100 Einwohnern ...
Bedenklich ist immer mehr, was ne Ziege in ner Karaoke sucht?

Dann benimmt dich bitte auch etwas respektvoll in dieser Zeit.Ausserdem will ich auf ihre beerdigung, da sie immer nett zu mir war und mich immer akzeptiert hatte.
Ich hatte das Hotel schon nach Sex gefragt, also wo ich den finde, es wurde mir nur Karaoke genannt.Du bist doch in einem Hotel. Können die dir keinen Taxifahrer vermitteln? Kann ja auch n einfaches Tuktuk sein.
Du kannst ja auch ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Du möchtest dir hier ein wenig die Gegend anschauen. Zeit hast du genug, einfach mal am Tage ne kleine Tour machen und den größten Tempel der Gegend besuchen oder in die nächste Shopping Mall, das beste Restaurant der Gegend, du willst auch mal Farang Food usw. Danach kannst du den Taxifahrer ja diskret fragen, vielleicht kann er dir was empfehlen oder dich direkt hinfahren.

Habe das auch beobachtet.Dann benimmt dich bitte auch etwas respektvoll in dieser Zeit.
Lese Mal das https://www.pattayaforum.net/forums/threads/unser-thailandurlaub-2016.35226/
Amnat ist tatsächlich die ärmste Provinz. Durchschnittseinkommen 2500 baht. Da sollten ja 1k oder 2k von nem Farang für ne std Arbeit sehr willkommen sein.lol .. also ich hab nich die Wirtschaftsdaten aller Changwats und der dazugehörigen Amphoes parart... Udon und Nakhon Phanom sind jedenfalls "weiter weg" wobei ich nicht genau weiß worauf sich das bezieht...
Da gibt's aber keine Frauen, sondern die bringt man (Mann) mit dahin. Stichwort Lovehotel. Ergo nützt ihm das ja nichtsGefickt haben wir in einem der typischen Resorts außerhalb des Dorfes... schön diskret, Auto hinterm Vorhang und so...
Nicht nur in dieser ZeitDann benimmt dich bitte auch etwas respektvoll in dieser Zeit.
Lese Mal das https://www.pattayaforum.net/forums/threads/unser-thailandurlaub-2016.35226/
Und nicht im jedem Dorf gibt es einen Puff und wenn doch dann hast Du als Farang kaum die Gelegenheit in diesem Deine sexuellen Triebe nachzugehenSeit wann gibt es Taxifahrer in Dörfern im Isaan?