So ein Blödsinn, alle Bars haben eine Mamasan , auch Chily und Candy Bar. Kein Farang kommt an ein Girl dran.Tom auch nicht.

Selten so einen Unsinn gelesen … freilich geht das. Es ist nicht die Norm aber natürlich geht das. So einen Laden allerdings stabil und gewinnbringend über längere Zeit am laufen zu halten ist eine gänzlich andere Geschichte. Auch das Thema ob man das denn will.
Manager sind meist zum trinken da, haben aber bei der NW, zumindest früher, teilweise eine Doppelrolle gehabt … die sollten für das ein oder andere Girl noch den Loverboy geben, was einige auch sehr erfolgreich gemacht haben. Damit eben keine davon bei so nem Weichei Kunden evtl schwach wird, weil is ja schlecht fürs Geschäft. Viele werden aber von den Weibern am Ende genau so verarscht wie die Kunden, auch von den Managern haben (nicht nur NW) einige schon alles im Liebesrausch verloren …
Btw. Ich hab so den Eindruck das “Agenturen” immer weniger relevant werden … das war ja nach Covid noch ne ganz andere Liga hier, mit tonnenweise Agentur Weibern … inzwischen höre ich da extrem wenig von. Es scheint eher wieder ein Überangebot an Arbeitswilligen zu geben und eher einen drastischen Mangel auf Kundenseite … High-Season war wohl ok, aber zu kurz .. aktuell ist die Low-Season so richtig derbe low.
Da kommt dann btw. auch ne Aufgabe der Mamasans zum tragen … die fressen sich in der High-Season “Speck” an und verteilen den nun in Häppchen an die Pferdchen damit diese nicht verhungern oder davon galoppieren. Ist halt doof wenn bei nem 7/11 Job am Ende mehr überbleiben würde als hier … da muss dann schon mal gezeigt werden das man “Familie” ist ..