Ich hätte noch eine andere Bezeichnung dafür...Tja das nennt man wohl leichtsinnig
Ich hätte noch eine andere Bezeichnung dafür...Tja das nennt man wohl leichtsinnig
Hast du zu der Aussage eine seriöse Quelle?Mindestens 50 % der Thailand Besucher sind nicht versichert. In meinem Bekanntenkreis der dort Lebenden sind es mehr als 50 %
Sorry @dms....zu deinem "Tip" "Untervermieten" bitte mal im Mietvertrag nachschauen, dann sollte dieses Thema vom Tisch sein. Ist eh ein schlechter Rat, da der Mieter weiterhin haftbar bleibt für pünktliche Mietzahlungen, pflegliche Behandlung der Mietsache, uvm., somit keine gute Empfehlung.schönes 7,5t wohnmobil anschaffen hab da zb für 20 was an der hand wohnfläche im koffer 6,1x2,35m innen dazu die fahrerkabine dank großem dach kommt genug strom rein für alles inkl klima
wohnung wenn alter mietvertrag in guter location untervermieten ( wenn es sich lohnt) geht auch wenn man selber mieter ist falls infos erwünscht pm m ir deine telefonnummer ich ruf dann mal abends an
Es gibt Reiseversicherungen mit 6 Monate Aufenthalt und die meisten fliegen 1 mal im Jahr nach Hause so mit kannst du dir die teure Krankenversicherung sparen.Milchmädchenrechnung würde ich sagen...vor allem im Zusammenhang mit unkalkulierbaren Ausgaben...stelle mir vor man hat einen Unfall, wird ins KH eingeliefert ung gibt als Kostendeckung das Gold im Banksafe an...![]()
Gibt aber auch viele,die nur für paar Wochen oder gar nicht nach Hause reisen...Es gibt Reiseversicherungen mit 6 Monate Aufenthalt und die meisten fliegen 1 mal im Jahr nach Hause so mit kannst du dir die teure Krankenversicherung sparen.
Ein Bekannter sagte auch: Das was ne KV im Jahr kostet, den Betrag leg ich lieber in Gold an. Das habe ich später zum Bezahlen im KH wenn es denn nötig wird. Aber der Beitrag ist futsch.
Dachte ich zuerst auch. Aber das ist wohl zu kurz gesprungen.
Sage wir Beitrag 60.000 Baht im Jahr ( Hoch gegriffen ) = 1,5 Baht Gold.
Was kostet ein Beinbruch oder gar ein Unfall mit inneren Verletzungen, MRT; CT; Intensivstation?
Da sind die Goldbärrelchen aber schnell aufgebraucht.
Da brauchste für 400.000 - 500.000 Kosten ganz viel Bärrelchen / Jahre.
in 30 Jahren bekommt er in A die gleiche Pension wie jeder Österreicher der 35 - 45 Jahre gearbeitet hat und er muss nur 15 Jahre arbeiten.
würde ich an deiner Stelle deine Eltern besuchen und dort im Gästezimmer schlafen.
Der ex Koberer vom Jade House ist das beste Beispiel

kein OverstayMit wievil Overstay ?
Ist Jürgen deswegen zurück nach Österreich?
aber weniger Geld vom Staat.Stand heute magst du recht haben. In den folgenden 30 Jahen fliesst jedoch viel Wasser die Donau runter.
Was zu beweisen wäre...aber weniger Geld vom Staat.
Das ist kein Leben nur vegetieren und er will wenigsten 4 Monate im Jahr leben. Da verstehe ich ihm voll.Das Problem ist, dass du das aus den falschen Gründen willst: in Wirklichkeit willst du doch nur aus finanziell und beziehungsmäßig beengten Verhältnissen weg. Du willst vielleicht ein bisschen NACH Thailand, aber vor allem willst du WEG aus deinem Leben in D oder A. Ändere lieber das Leben in Europe
du hast das System Saison nicht verstanden? 12-16 Stunden Arbeit bis 7 Tage die Woche, da hat er höchstens Zeit für einen Quicky mit einer Touristinverbringe dort 8 Monate im Jahr, geh in Vereine, lerne die Leute kennen, die da immer leben.
				
		
			



