In welcher Jva warst du und wie lange? Evtl. kennt man sich ja...
Du hast gearbeitet und das als Bitcoin Millionär
2010? Da war ich froh wenn ich mal 5€ fürn paar Pommes hatte. 2017 als ich rauskam war ich nach 6 Monaten Millionär. Nach weiteren 3 Monaten hatte ich von 1.1 millionen 900k € verzockt, versoffen, für Nutten, Partypuder und Partys rausgehauen. Hochgeflogen, tief gefallen. Hätte ich in 2017 meine heutige Bildung, hätte ich jetzt 100 Mio. Ich hatte tausende von Bitcoin, alles versoffen und verhurt.
2010 war Bitcoin noch fast null. Da kannte ich nichtmal Bitcoin.
Ich versuchs im suff um 5 uhr morgens noch korrekt aufzulisten ok.
U-Haft oder warten auf den Haftrichter war jedes mal in Strietwald (Aschaffenburg).
Kürzere Strafen für Körperverletzung, Waffenbesitz und sowas war ich mal in Bayreuth und ich kann mir das Kaff nicht merken, glaube korrekt heißt es Niederschönenfeld. Dort wurde ich als ich jünger war oft hingeschickt. Später immer nach Bayreuth geschickt. War dort zwischen 14 Jahre alt und 19 Jahre alt 8 oder 9 mal.
Nach schwerer Körperverletzung und versuchten Todschlags war ich in Straubing. War erst lebenslänglich, wurde in 2. Instanz wegen unzurechnungsfähigkeit wegen versuchten Todschlags freigesprochen und nur für schwere Körperverletzung und verstoss gegen das Kriegswaffengesetz (das klingt härter als es ist) verurteilt. War dann 7 Jahre in Straubing.
Straubing war ein schärferer Ton. Den ich wohl gebraucht habe. Das war auch meine letzte Haftstrafe. Bin Straubing an sich dankbar. Denke das ich heute ein aufrechter Mensch bin, hab ich viel den Psychologen dort zu verdanken.
Am meisten gehasst habe ich die Kinder und Jugendpsychatrie, in Würzburg. Gibt 2 Abteilungen bis ca 14 Jahre und 14-17 Jahre. Dort wars echt die Hölle. Die Behandlung durch Ärzte und Pfleger ist schlimmer als wenn du einfach in Thailand im Knast bist. Dort bekommst du Medikamente und liegst dann den gsnzen Tag nur wie ein betäubter Löwe im Tigerpark rum. Das ist Menschenverachtend dort. Hab bis heute Albträume von der Station dort.
Was sagt das alles? Jeder Mensch hat ne 2. Chance verdient. Viel Mist gebaut, aber 3 Jahre nach meiner Entlassung als ich ausgewanderr bin, hatte ich ein fertiges Maschinenbaustudium und finanzielle Freiheit. Ich hab in meinem Leben nur 3 Jahre in Freiheit in DE gelebt und was ich alles erreicht habe, was müssten dann andere erreichen die 10 Jahre oder mehr in DE arbeiten ohne weggespert zu werden? Wenn du 10 Jahre deines Lebens in DE in Freiheit verbringst und nicht 10 Mio. aufwärts verdient hast, dann hast du was falsch gemacht.