Ich habe das Geruchsproblem auch in Bangkok. Besonders wenn ich die Lüftung im Bad einschalte, wird eine Art Vakuum erzeugt und es stinkt.
Hab bei Lazada einen Einsatz mit ner Klappe für den Duschablauf gekauft (Siphonersatz). Das macht es besser aber dass Wasser läuft etwas schlechter ab und es muß ab und zu gereinigt werden.
Die anderen Abläufe habe ich mit so Plastikauflagen (auch lazada) verschlossen.
Frag doch mal den Manager von Deiner Condoanlage, der muß das Problem und die Lösung kennen.
Hab bei Lazada einen Einsatz mit ner Klappe für den Duschablauf gekauft (Siphonersatz). Das macht es besser aber dass Wasser läuft etwas schlechter ab und es muß ab und zu gereinigt werden.
Die anderen Abläufe habe ich mit so Plastikauflagen (auch lazada) verschlossen.
Frag doch mal den Manager von Deiner Condoanlage, der muß das Problem und die Lösung kennen.

bei FazWaz inseriert.... guckst du.....bei Interesse das "Kleine Schwarze"! Ach ja, neben einem unverbaubaren Meerblick ist mir der große Pool, Fitness direkt am Pool und die TukTuk-Anbindung am Haus als Kaufauswahl eminent wichtig (gewesen)! Und das wichtigste....steht schon und hat ruhige Bewohner.
Vielleicht helfen diese Informationen dem einen oder anderen in seiner Kaufentscheidung weiter. Bin auch gerne für weitere Informationen behilflich. Gerne per PN. Bei erfolgreichem Kauf als Provison für mich ein Essen für zwei im Dver oder ein Frühstück in der Backfabrik. Das war´s auch schon.