Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.Zuhause wird er an keine Wechselstube gehen![]()
Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.Zuhause wird er an keine Wechselstube gehen![]()
Bei 200 B Gebühr für jede Bargeld Auszahlung ein sehr teurer Hinweis !Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.
Das war auf D bezogenBei 200 B Gebühr für jede Bargeld Auszahlung ein sehr teurer Hinweis !
Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.
Immer Mr.Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ein Ladyboy ist, welches Geschlecht steht im Ausweis drin?
@floodland Danke für den Tip. An eine Apotheke hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Weißt Du, ob sich alternativ im Terminal21 ein großer, Central Festival ähnlicher Supermarkt befindet?
Im nahegelegenen ROBINSON gibt es im Basement einen TOPS Supermarkt.@floodland
Weißt Du, ob sich alternativ im Terminal21 ein großer, Central Festival ähnlicher Supermarkt befindet?
lets play little Songkran with your sweet pussyAn alle die ein wenig Thai sprechen, ein wenig mehr als ich
Wenn ich nun eine Lady auf Thai fragen möchte, ob sie mich anpinkeln könnte, wie könnte man das sagen, ohne das es "too rude or offense" klingt? Könnte also ruhig nett und spaßig rüberkommen. Würde das folgende so durchgehen, oder laufe ich Gefahr eine gescheuert zu bekommen?
khun tschi tschan dai mai?
Wow, da ist Thailand gegenüber Deutschland deutlich voraus...........Alternativ über Grab Mart mit mehr oder weniger sofortiger Lieferung bestellbar.
lets play little Songkran with your sweet pussy
Zwar nicht Thai aber nett formuliert.
Nam Pipi geht auch immerViele Girls kennen den Begriff 'Golden Shower'. Einfach mal ausprobieren

. .dass es im Tops im Robinson vorrätig ist.