Ich verfolge dieses Thema nun schon eine lange Zeit und finde es auf der einen Seite sehr informativ , speziell auch um Newbies einen ersten Überblick zu geben über das "ungefähre Von - Bis " ,
aber auf der anderen Seite finde ich , daß es halt immer ein Vergleich von "Äpfeln mit Birnen " ist.
Meiner Meinung nach solle " Mann" nicht nur über die Preise alleine sprechen , sondern das ganze auch Visuell unterlegen.
Ich bin zwar in diesem Forum noch ein relativer Newbie , aber Dank meiner sehr Umfangreichen Reisetätigkeiten in den letzen 40 Jahren , und meinem daraus resultierenden sehr profunden Erfahrungsschatz
in Sachen "Schönster Zeitvertreib der Welt" , fände ich es sehr interessant das Finanzielle mit dem Optischen zu Verbinden.
Die Preisrange der Thailändischen Mädels reicht nun mal von 1000 THB bis in den unteren bis mittleren 5 Stelligen Bereich.
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören ob es Sinn macht bzw für Euch interessant erscheint ein neuen Treat zu eröffnen , in welchem nicht nur die jeweiligen Preise für ST, LT , SLT , BJ etc.
genannt werden , sondern auch ein Foto der Lady (Real oder Gesicht anonymisiert) beigefügt wird.
Ich glaube dann entfallen die teilweise geführten Diskussionen über zu Teuer etc.
Wir wissen alle das die Geschmäcker der Männer in Bezug auf Frauen zum teil sehr unterschiedlich sind (Trift ja auch auf viele andere Dinge im Leben zu ) , was ja auch gut ist.
Ich bin der Meinung das Mann auch ein klareres Bild davon bekommt warum diese Preisrange sehr breit gefächert ist.
Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen und verbleibe mit schönen Grüßen aus dem HesseLand.
Sunzi