Wenn die nicht wieder Strumpfhosen angehabt hätten, wär's bestimmt noch etwas steigerungsfähig gewesen.....Die Tänzerinnen waren eine Augenweide

Wenn die nicht wieder Strumpfhosen angehabt hätten, wär's bestimmt noch etwas steigerungsfähig gewesen.....Die Tänzerinnen waren eine Augenweide
Sieht aus wie meine Ex aus dem letzten Urlaub.
Gut war nur 1 oder 2 Tage aber immerhin.
Kommt gut hin
ja, danke, schon korrigiertKönnte aber auch winti sein.![]()
![]()
Nachträglich noch alles Gute zum geburtstagAuch ich bedanke mich herzlich für die vielen Geschenke![]()
Der Schlumpf wollte nicht mehr die Füsse lang gezogen bekommen und ist in den Streik gegangen.
Überlebt hoffentlich schon, allerdings ziehen sich die Regenerationsphasen in die Länge. Ist ja auch echt nervig. Wo man vor 10 Jahren meinte, schenk nochmal 5 Jägermeister ein und scheiß der Hund drauf, muss ich heute überlegene, ob das noch passt, weil ich ansonsten wegen 4 cl stundenlang flach liege. Peinlich, aber so ist die Sachlage.Ja, hat den Triple Geburtstag von @TomHarley , @schlumpf und Bazooka Joe offensichtlich nicht überlebt.![]()
allerdings ziehen sich die Regenerationsphasen in die Länge. Ist ja auch echt nervig.
Das ist natürlich gar nicht wahr.Habt doch erbarmen mit @schlumpf, Schliesslich muss er erst die Tatsache verdauen, dass er nun definitiv zur alten Garde gehört.