Hat die Krankenkasse das übernommen?physio Therapie Praxis.
Hat die Krankenkasse das übernommen?physio Therapie Praxis.
Ne leider nicht . Hatte 10 SitzungenHat die Krankenkasse das übernommen?
Wenn ich ein Condo miete ist es klar, dass ich beim rausgehen die Klimaanlage und das licht ausschalte.
Wie ist es aber in Hotels.
Einen Hotel hatte ich die Klimaanlage und das Licht durchlaufen lassen und das war in Ordnung.
Im anderen Hotel wurde dann daraufhin die Klimaanlage ausgeschaltet.
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde? Sorry, ich meine natürlich nur die GLasoberfläche, das TFT an sich ist nicht beschädigt.
Ich habe im Tukcom 2022 das Display mit TFT eines Galaxy Tab S6 tauschen lassen. Waren 4000 Baht, in Germany waren aber ca. 270,- Teuro angesagt, also hat sich das schon noch gelohnt. Verkehrswert des Tabs zu der Zeit auf Ebay, Rebuy und Co noch bei ca. 500 Euro (wegen Modell mit Sim und max internem Speicher - nicht nur WiFi und 64GB)Also ich hatte in meinem letzten Urlaub wegen einer Scheibe im Tukom gefragt und noch bei so einer anderen Bude und habe es dann in den Müll geschmissen. Wollten eigentlich genausoviel wie in Deutschland.
Kann man natürlich schon, aber so ein normales Zimmer ist doch spätestens nach 10 Minuten runtergekühlt. Sehe deshalb keinen wirklichen Grund dafür, und ich bin sogar eher wärmeempfindlich.Wie ist die Knigge in Thailand? Ist es eine Ettiquette, dass man die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers ausschaltet? Oder können Farangs das Zimmer durchgehend kühlen?
Meine Info ist von 02/2024 und fürs Handy lohnt es definitiv nicht bei S8+.Ich habe im Tukcom 2022 das Display mit TFT eines Galaxy Tab S6 tauschen lassen. Waren 4000 Baht, in Germany waren aber ca. 270,- Teuro angesagt, also hat sich das schon noch gelohnt. Verkehrswert des Tabs zu der Zeit auf Ebay, Rebuy und Co noch bei ca. 500 Euro (wegen Modell mit Sim und max internem Speicher - nicht nur WiFi und 64GB)
Hat jemand ungefähr eine Hausnummer, was eine Reparatur eines Displays (Kompletttausch) eines Samsung S8+ im TukCom im Obergeschoss ca. kosten würde?
Ein Hemd + lange Hose finde ich wiederum im heißen Pattaya/Asien auch unangebracht.
In diesem Forum gibt es keinen Thread für Clubwear und Kleidung in Clubs für Männer.
Bei Männer ist das passende Outfit viel schwieriger als bei Frauen.
In Beerbars zieht man sich eher so an wie man sich wohlfüllt. In Clubs sollte es auch etwas für das Auge der Damen sein.,
Der Asiatischer Style ist auch um einiges anders als der Deutscher Style.
Wie geht ihr beim Clubwear /Kleidung in Clubs in Pattaya vor?
Also dieses typische Beerbar Outfit finde ich etwas unpassend.
Ein Hemd + lange Hose finde ich wiederum im heißen Pattaya/Asien auch unangebracht.
Gibt es in Pattaya bestimmte Nachtmärkte welches Club Kleidung Kleidung anbietet?
Zugegeben, in der Ibar kann man sich schrecklich ankleiden und da laufen auch einige davon rum. Im Impact, Republic oder Panda ist es schon etwas ungeeigneter.
Stellt euch vor die Mädels würden in Schlapperlook und Krocks in den Clubs rumstehen.

Nur zum Verständnis, ich hätte überhaupt keine Probleme mit der ganzen Zeit in Pattaya, aber die Frage stelle ich mir halt schon, ob es nicht besser wäre, auch in Bangkok mal aufzuschlagen.
Grund des Urlaubes, Prioritäten sind von oben nach unten gewichtet:
1) Sonne tanken, Beach rumhängen
2) Relaxen und abschalten
3) Fitness betreiben
4) Mädels
Danke. Preis wird nicht viel weiter nach unten gegangen sien, die Gebrauchtpreise in der Zwischenzeit aber durchaus. Ich denke der Wechsel macht nun keinen Sinn mehr im Vgl. zu einem Gebrauchtkauf.Ich hab den Wechsel ca. 2018 vornehmen lassen. Kosten 8000 THB. WiFi funktionierte anschliessend nicht mehr.
Falls er bei Punkt 4 das -s- weglassen kann dann wäreBei der Priorisierung ist vermutlich weder Pattaya noch Bangkok das optimale Reiseziel, sondern eher eine Insel. Da wirds dann halt mit Punkt 4 schwieriger.

Dann kann es nur wieder Pattaya werden.@kupoa,
kann er nicht, ich will Urlaub machen mit möglichst viel Abwechslung was Punkt 4 betrifft und brauch keinen "Anhang"![]()
Würde ich nicht Schwimmen gehen?Gibt's hier Leute, die an einem der öffentlichen Strände im Großraum Pattaya (Naklua, Pattaya, (Na-)Jomtien oder auch Bang Saray) im Meer schwimmen?