Großer Balkon auch und kann mich hier an eine schöne Party mit
@schlumpf und 2 Mädels an Buddha day erinnern.

Auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Wollte gern 4 Schlafkissen statt 2 haben, kein Problem. Anruf bei der Rezeption und 10 Minuten später brachte man sie mir aufs Zimmer. Auch Reinigungsservice gut, egal ob Mittag oder am Nachmittag.
Auch der Pool Bereich ist schön. Das Problem mit angeblich sich in der Hitze aufladenden Fußboden Belägen kann ich nicht nachvollziehen. Kann hier problemlos barfuß gehen ohne mir die Füße zu verbrennen. Das war mit dem alten dunklen Holzplanken viel schlimmer.
Die Baustelle ist erstmal ruhig und man hat nur das alte Gebäude platt gemacht. Da ist jetzt erstmal ein schöner Standplatz zum Fußball spielen. Ob und wann es da zu Bauaktivitäten kommt, ist völlig unklar. Dieses Jahr ganz sicher nicht mehr und wer die thailändischen Baufortschritte kennt, weiß, das muss auch nicht zwingend im nächsten Jahr erfolgen.
Was das Thema abgewohnt betrifft, ich wohne hier seit über 10 Jahren, es wird immer mal wieder teilrenoviert. Ich fühle mich hier pudelwohl und das Hotel ist sein Geld alle Male wert. Wer schneeweisse Fugen im Badezimmer erwartet, wird hier möglicherweise etwas enttäuscht aber es ist halt auch nicht neu. Aber hat seinen eigenen wunderbaren Charme und sehr freundliche Staff.
Ich komme hier mit meinen Mädels auch immer problemlos rein, ohne dass ich wen registrieren muss. Die kennen mich eh schon. Meistens gibt es von den Doorboys Daumen hoch, wenn ich eine mitnehme.
Ach und ich habe auch problemlos Poolview bekommen obwohl nur Cityview über Agoda gebucht.
Ach noch eine Info, man muss hier nicht zwingend eine Kreditkarte für das Deposit hinterlegen. Es reicht auch 2000 Baht cash, bekommt eine Quitting und beim auschecken dann wieder zurück.