War die Tage auch im Windmill, dort war es den ganzen Abend über gut gefüllt.
Drink 160
LD 220
ST 1000Barfine 3000Mädel
LT 2000Barfine 5000Mädel
Drink 160
LD 220
ST 1000Barfine 3000Mädel
LT 2000Barfine 5000Mädel
Also man darf schreiben, dass man es mal macht, man darf aber nicht schreiben, dass man es nicht macht?jeder soll seine Spaß haben wie es für ihn passt, ich mache mal das, mal was anderes
Ok. Dann nimm es persönlich. Wer hier so einen Käse schreibt, hat keinen besseren Kommentar verdient. Ich war gestern wieder in der Soi 6 und hatte meinen Spaß. ST 1500 für eine 20 jahrige Prinzessin. Ein Ladydrink hat genügt, und ja ich musste den Anfang machen. Nur wer heiss ist wird geblasen. Bitte nicht persönlich nehmen.du hast meinen Kommentar zitiert, also ist es persönlich.
Ansonsten hättest du einfach einen normalen Kommentar schreiben können, ohne was zu zitieren.
Für mich ist es erledigt.
Ich verstehe manche Kommentare nicht wie „3.000 SLT würde ich nicht bezahlen“, wenn es um eine Agogo geht… dort sind die Preise
Sehe ich ähnlich pragmatisch. Ich beobachte auch in einigen Läden das "passive Handypersonal". Wenn von denen gar keine Reaktion kommt und die weiter am Handy daddeln stehe ich nach einem Drink auf und gehe in die nächste Bar. Kommt nach ein paar Minuten jemand zu mir, fragt die üblichen Smalltalkfragen usw. biete ich sofort LD an und sie freuen sich. Und ich mich auch, muss dann nämlich nicht alleine herumhocken, das kann ich auch im Hotel. Bei Sympathie und Attraktivität (das geht leider nicht in jedem Fall einher), kommen dann einige LDs zusammen. Auch ich betrachte das als Bezahlung für Zeit. Das ist ein Animantionsjob.Ich glaube die unterschiedlichen Herangehensweisen begründen sich zu einem grossen Teil darauf, dass einige einen LD als Belohnung ansehen, während ich ihn eher als Zahlungsmittel für ihre Zeit sehe.
In Bangkok war das Standard. Aber auch optisch gerechtfertig. Ich hatte keine Probleme mit diesen Preisen, das waren Mädels, die könnten in D oder USA richtig reich werden.3000im Leben nicht würde ich sowas zahlen
lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .In Bangkok war das Standard. Aber auch optisch gerechtfertig. Ich hatte keine Probleme mit diesen Preisen, das waren Mädels, die könnten in D oder USA richtig reich werden.
deinen Käse kann man auch nicht lesen.Ok. Dann nimm es persönlich. Wer hier so einen Käse schreibt, hat keinen besseren Kommentar verdient. Ich war gestern wieder in der Soi 6 und hatte meinen Spaß. ST 1500 für eine 20 jahrige Prinzessin. Ein Ladydrink hat genügt, und ja ich musste den Anfang machen. Nur wer heiss ist wird geblasen. Bitte nicht persönlich nehmen.![]()
Ich behaupte nicht, dass das für alle Bangkok-Insassen gilt. Ich besuche in Bangkok ausschließlich die drei Gogos Kings Castle am Silom-Nachtmarkt, dort hüpfen in jeder Filiale ca. 30 Girls herum, davon sagen mit ungefähr 20% optisch zu.lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Naja, soweit würde ich nicht gehen. Meistens liegt es doch eher am wollen als am können. Ich denke die allermeisten die nach Pattaya fahren, könnten auch mal für eine Nacht 5000 für eine Frau sowie 2000 für die BF aufbringen. Viele sehen das wohl einfach als unnötig an, aus den unterschiedlichsten Gründen.Statt hier dann immer davon zu reden, wie unverschämt die Mädels sind, könnte man auch dem Kunden vorwerfen "hättest halt was Ordentliches gelernt".![]()
Man sollte nie vergessen das die Freelancer Girls aus BKK auch immer mal nach Pattaya abhauen um dort zu "arbeiten". Hier das vergleichen zu wollen denke macht keinen Sinn, denn überall kann es mal ein paar hübsche geben.lach , war einmal in BKK, sorry die Mädels in pattaya sind ja wohl besser. sagen auch Kumpels die beides kennen. erst vor kurzem Berichte von einem Kollegen gelesen. der hat kaum was zum bumsen in bkk gefunden .
Ich kenn mich ja in Bangkok nicht wirklich aus, aber die Mädels scheinen wirklich im Schnitt teurer zu sein anhand dem was man so liest.Preislich ist BKK schon immer ein wenig teuerer gewesen wenn man als Touri gute Freelancer fragt..
Das wird auch daran liegen das viele Läden in Pattaya massive Probleme haben gute Mädels zu bekommen....und wenn die welche mal haben sollen die um 24 Uhr nicht schon wieder mit den Kunden in der Kiste liegen.Ich kenn mich ja in Bangkok nicht wirklich aus, aber die Mädels scheinen wirklich im Schnitt teurer zu sein anhand dem was man so liest.
Auf die Agogos scheint das allerdings nicht zu zutreffen, zumindest was die BFs betrifft. Da lese ich ja immer noch von 1000 Baht oder gar darunter.
Du kennst dich ja in Bangkok ganz gut aus, hast du eine Ahnung warum die BFs dort konstant tief sind, während sie in Pattaya immer höher werden?




