Nur wer schon einmal dort war, kann wirklich mitreden. Aber bleib besser in DACH. Es vermindert den Wettbewerb. Viele Grüßephil's ? gerade in einem anderen Forum Berichte gelesen ..Oh Gott grausam nein Danke
Nur wer schon einmal dort war, kann wirklich mitreden. Aber bleib besser in DACH. Es vermindert den Wettbewerb. Viele Grüßephil's ? gerade in einem anderen Forum Berichte gelesen ..Oh Gott grausam nein Danke
jep sicher gehe ich da nie hin! vergiss esNur wer schon einmal dort war, kann wirklich mitreden. Aber bleib besser in DACH. Es vermindert den Wettbewerb. Viele Grüße
Was ist den da so schlecht?jep sicher gehe ich da nie hin! vergiss es
Vielleicht muss man diese Einteilung früher oder später mal überdenken. Diese Definitionen scheinen ja noch aus der Zeit zu stammen, als wir Farangs die Mehrheit der Touristen in Pattaya gestellt haben. Heute sind das ja eher die Inder und andere Asiaten.Und das in der High Season oder Peak Season? Egal spielt wohl auch keine Rolle mehr
Die Action in der Windmile ist auch immer von Kunden abhängig. Viele sitzen dort beim Draft Bier und erwarten das hier die Girls eine Show abziehen. Die hocken aber ohne Drink meist recht gelangweilt nur auf dem Tisch.Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.
Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.![]()
Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssenWindmile ist auch immer von Kunden abhängig. Viele sitzen dort beim Draft Bier und erwarten das hier die Girls eine Show abziehen.
wenn du das so interpretierst ist das deine Sichtweise....hatte nur versucht zu erklären was ich immer in der Windmile sehe wenn ich mal vorbeischaue ...ohne Drinks hocken die Mädels recht gelangweilt rum...egal auf dem Tisch oder in der Badewanne....Action gibts dort nur wenn Kunden auch was ausgeben. Aber in der Regel gibts auch immer welche die was ausgeben.Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssen
Sagt ja keiner, wer mit seinem Bier in der Ecke sitzen will soll das tun, aber dann kann man logischerweise auch nicht erwarten, dass sich die Mädels dafür ins Zeug legen. Warum sollte sich eine für lau durchfingern lassen, wenn vielleicht in kürze einer reinkommt, der ihr dafür ordentlich Drinks spendiert?Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssen
Schon merkwürdig, dass der Kunde immer der Geizhals ist und die Mädels die braven unschuldigen die dort arbeiten müssen

Dafür muss er natürlich löhnen.aber wenn die.Mädels nur gelangweilt in der Ecke sitzen,gibt's halt keinen König in die möse gestrecktdurchfingern lassen
Einer muss halt den ersten Schritt machen, und am einfachsten geht das doch, wenn ich der Dame meiner Wahl einen LD spendiere. Da merkt man ja schnell obs passt oder nicht.Dafür muss er natürlich löhnen.aber wenn die.Mädels nur gelangweilt in der Ecke sitzen,gibt's halt keinen König in die möse gestreckt
Heute mal meinen 2. Stubendurchgang gemacht. Von der Buakhaow via Pattaya Avenue und Soi 13/2 - Beach Rd. - Walking Street - Soi Diamond - und wieder zurück.
Second Rd. Ecke Soi13/2, Bodega Bar war gut besucht. In der Pumpstation und einer anderen Bar gab es was für Ballonfahrer.
Die Freelancer auf der BR waren in der Summe ok und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Thaimädels riefen 800 bis 1000 auf. Die etwas älteren und fülligeren davon in der günstigeren Preisklasse, die jüngeren, schlankeren und auch hübscheren wollten etwas mehr was ich aber als Ok empfand.
Eine paar Russenmädels waren auch am werkeln, wollte jedoch 2k und mehr.✊️
Pattaya Beergarden war sehr gut besucht.![]()
Dann rein in die Walkingstreet und schnell machte sich in mir Entäuschung breit.
Kaum Kundschaft.
Nur Heerscharen von Chinesen, die hinter Fähnchen hertrotteten. Und das in der High Season oder Peak Season? Egal spielt wohl auch keine Rolle mehr.
Wo vor Jahren noch vor den Glubs die Mädels um die Kundschaft schrien, sah ich heute mehr junge Männer in schwarzen Security Uniformen vor den Türen als Mädels in Dienstkleidung.
Weedläden aber..., die gibts in Hülle und Fülle.
In der Soi Diamond drehte sich kein Karussell mehr und in der Windmill A Gogo (das Original) hüpften ein paar flachbrüstige junge Hühner auf den Tisch und ergaben sich in Diskussion untereinander, bis die Mamasan mal lospolterte und auf den Tisch haute. Danach wirkte der Hühnerhaufen nur noch aufgescheuchter aber nicht geiler.
Da wo ich vor Jahren noch Bananen aus den Muschis schlecken durfte, spielt sich heute nichts mehr versautes ab und die Kundschaft sitzt teilnahmslos und regungslos am Spieltisch. In der Badewanne liesen sich 2 Mädels von einer Regendusche berieseln statt sich gegenseitig anzupieseln.
Habe allerdings nicht mehr rausgefunden was noch so geht, bzw. was man den Damen und der Kundschaft diesbezüglich noch so erlaubt.
Bin dann nach kurzer Zeit von dannen und werde wohl vorläufig dort auch nicht mehr aufkreuzen.
Für die kommenden Tage habe ich mir vorgenommen, mal in der Telefonbar vorbei zuschauen. Mal sehen was aus der geworden ist. Neugierig bin schon....![]()




