- 8 Dezember 2015
- 2.142
- 10.048
- 3.165

Hast du schon jemand für Russisch?Eine Frage in die große Runde der Member.
Der Biergarten erweitert seine Speisekarte um die Russische. Dazu suche ich jemanden, der jeweils eine dieser Sprachen soweit beherrscht, dass die nun fertigen Google Übersetzungen kontrolliert und berichtigt werden. Der Google Übersetzer ist da ja manchmal sehr phantasievoll.
Oder vielleicht kennt jemand Jemanden, der einen kennt, der...
meine Familie spricht russisch. Meine Stieftochter ist Hotelfachfrau und sie kann dir deine Karte sicher von deutsch auf russisch übersetzen. Ich komme Ende nächster Woche nach Pattaya und bei dir vorbei, dann können wir alles abklären falls es dir recht ist.Nein, leider noch nicht. Hast du eine Idee?
VG
Harald
Ja, so machen wir das - Dankemeine Familie spricht russisch. Meine Stieftochter ist Hotelfachfrau und sie kann dir deine Karte sicher von deutsch auf russisch übersetzen. Ich komme Ende nächster Woche nach Pattaya und bei dir vorbei, dann können wir alles abklären falls es dir recht ist.
VG
Fritz
Mag daran liegen das es das gleiche Bild ist.Die Spaghetti Carbonara vom 20.09. und die Spaghetti Bolognese vom Montag sehen ziemlich gleich aus.....![]()