Wo ist die Diskothek Hollywood in Pattaya, vielen Dank für eine kurze Info
Google Maps Hollywood Pattaya suchen. Ist hinter dem Central Marina 3rd road. Eigentlich ein Koreaner Laden. Jedenfalls vor Corona.
Wo ist die Diskothek Hollywood in Pattaya, vielen Dank für eine kurze Info
Versuch ich auch immer aber klappt eher selten…meistens trickst das Bier mich ausAnhang anzeigen 1895579 Muss erst mein Bier austricksen..
In allen genannten Läden. 7/11 je nach Sortiment.Kurze Frage. Wo kann man in Thailand sich Ohropax kaufen? Im 7/11, big C oder in der Apotheke?
Nein, hatte 8 verschiedene Pillenpackungen dabei. Und 1 grosse Dose Kreatin.Ich fliege die Tage wieder mal nach TH und würde diesmal paar Supplemente sprich Vitamine&co mitnehmen. Da wird schon was zusammen kommenkann das Probleme am Flughafen machen?
Thx![]()
War nicht möglich.... Musste es erst 1-2 St. getröstet werden.Lauf weg .......![]()
Mit was?Dann hast du vielleicht Glück gehabt.
Drogen in welcher Form? Sie hat mir nicht den Eindruck gemacht, als ob sie was nehmen würde. Ich denke, ihr wurde klar, wie tief sie "unten" angekommen ist. In Zukunft nur noch ein saftiger Happy-End und wenn die Dame im Massagesalon stark genug ist, dann ok.Drogen im Spiel würd ich sagen , andere Foren Kollegen sagten ja schon lauf Forest.
dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Drogen glaube ich nicht.Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Wie schon andere sagten renn….
Oder nutzt die aus dem Flieger, sind auch kostenlosIn allen genannten Läden. 7/11 je nach Sortiment.
Der Sparfuchs nimmt ein gebrauchtes Kaugummi.