Kannst de im MBk in Bkk oder Tucom Pattaya entspeeren lassen!
Nein, sobald einmal eine deutsche SIM verwendet wurde, ist die Ländersperre inaktiv.Ich möchte ein gebrauchtes Samsung Handy als Geschenk nach Thailand mitnehmen. Wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze,ist dann die Ländersperre wieder aktiv?
Wird teuer, wenn dich jemand in Thailand anruftso dass ich meine Nr in Thailand einfach behalte?
Ich benötige keine herkömmlichen calls und außer im Notfall nehme ich eh nicht ab.Wird teuer, wenn dich jemand in Thailand anruft
Gibt hier einen Thread zum mobilen Internet in Thailand, da wirst du bestimmt fündig.
Kann das hier empfehlen,gehe dort selber hin!Ich möchte mir kommende Woche im Seebad ein großes Blutbild erstellen lassen. Da ich nur zwei Tage in Pattaya zur Verfügung habe suche ich ein Labor / Klinik in der Nähe vom Hotel Amber / Tree Town. Hat jemand eine Adresse für mich?
Lt. Duty Manager des Hotels, der mir heute per Mail antworte, sind die Fenster nicht zu öffen.Wenn in der Gegend schöner Hotel-Rooftop-Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen sowie absolut girlfriendly gewünscht, dazu preisgünstig, empfehle ich dir das IBIS Styles*** (alternativ das damit direkt verbaute Novotel****) in der Sukhumvit Soi 4 = die „berühmte“ Soi Nana > unweit Nana-Plaza. Die Hotel-Fenster sind zu öffnen. Und auch zur „Thermae“ kann man leicht zu Fuß gehen, sofern man nicht bereits wenige Meter vom IBIS-Styles-Hotel von zig Freelancern „begeistert“ wird.
(Achtung: Es gibt in der Soi 4 auch ein „normales“ IBiS > dieses meine ich nicht!)
Da das Chayapoon Inn leider im Juli durch die neue Bar nebenan
Ich möchte mir kommende Woche im Seebad ein großes Blutbild erstellen lassen. Da ich nur zwei Tage in Pattaya zur Verfügung habe suche ich ein Labor / Klinik in der Nähe vom Hotel Amber / Tree Town. Hat jemand eine Adresse für mich?
Da gehe ich auch seit vielen Jahren hin. Sehr empfehlenswert.Kann das hier empfehlen,gehe dort selber hin!
คลินิกไลฟ์แคร์ลาบอราทอรี่พัทยา .:: [Powered by Siam2Web.com รับทําเว็บไซต์ ทำเว็บไซต์ เว็บไซต์สำเร็จรูป ฟรีเว็บไซต์ สร้างเว็บไซต์]
รับทําเว็บไซต์ ทำเว็บไซต์ เว็บไซต์สำเร็จรูป ฟรีเว็บไซต์ สร้างเว็บไซต์ กับสยามทูเว็บผู้ให้บริการเว็บไซต์สำเร็จรูปlifecare.siam2web.com
GUT UND GÜNSTIG! Wenn zu weit weg, dann eben jedes Krankenhaus,aber eben teurer, und evt. nicht so schnell!!!
Fuer mich die besten T-Shirts und Polos (brauch man nicht buegeln) vom Preis-/Leistungsverhaeltnis sind von Uniqlo. Ohne Werbung und angenehm zu tragen. Die haben im Moment weisse T-Shirts im Angebot. Preise fuer T-Shirts ohne 700 Baht. Man schaut immer sauber und ordentlich angezogen aus und nicht wie die Farrang Spasties mit ihren Chang oder Singha Tank Tops.Hat jemand eine Empfehlung für leichte und atmungsaktive Alltagshemden, die bei den thailändischen Temperaturen angenehm zu tragen sind?
Mit Leinen hab ich temperatur- und schweißtechnisch gute Erfahrungen gemacht, allerdings stört es mich, dass die Hemden so schwer zu Bügel sind und nach 10 Minuten sowieso wieder total verknittert sind.
Ey! Wer nen trainierten Oberkörper hat dem stehen auch chang beer muscleshirts! Es kommt immer drauf an wer in den Klamotten steckt ;-)Fuer mich die besten T-Shirts und Polos (brauch man nicht buegeln) vom Preis-/Leistungsverhaeltnis sind von Uniqlo. Ohne Werbung und angenehm zu tragen. Die haben im Moment weisse T-Shirts im Angebot. Preise fuer T-Shirts ohne 700 Baht. Man schaut immer sauber und ordentlich angezogen aus und nicht wie die Farrang Spasties mit ihren Chang oder Singha Tank Tops.
Das war zwar nicht meine Frage, aber die T-Shirts der "Airism"-Serie von Uniqlo, die atmungsaktiver sind oder zumindest sein soll, hab ich schon in so gut wie jeder Farbe.Fuer mich die besten T-Shirts und Polos (brauch man nicht buegeln) vom Preis-/Leistungsverhaeltnis sind von Uniqlo
schaust du Im decathlon...da wuerde ich am liebsten jedes mal sooo viel kaufen...ist ein sportbekleidungsgeschaeft...haben auch normale klamotten. aber alles eher auf easy und travel ausgerichtetHat jemand eine Empfehlung für leichte und atmungsaktive Alltagshemden, die bei den thailändischen Temperaturen angenehm zu tragen sind?
Mit Leinen hab ich temperatur- und schweißtechnisch gute Erfahrungen gemacht, allerdings stört es mich, dass die Hemden so schwer zu Bügel sind und nach 10 Minuten sowieso wieder total verknittert sind.
Sportbekleidung ist dort wirklich ganz gut. War sogar Vorgestern erst wieder dort und hab mir einen Campingstuhl gekauft.schaust du Im decathlon...da wuerde ich am liebsten jedes mal sooo viel kaufen...ist ein sportbekleidungsgeschaeft...haben auch normale klamotten. aber alles eher auf easy und travel ausgerichtet