Wie hoch sind die Gebühren und wieviel bekommt man zB für 800€, mir wurde gesagt man sollte nie am Flughafen wechseln weil es dort meist am teuersten ist?Am Flughafen BKK im unteren Bereich bei SuperRich
Wie hoch sind die Gebühren und wieviel bekommt man zB für 800€, mir wurde gesagt man sollte nie am Flughafen wechseln weil es dort meist am teuersten ist?Am Flughafen BKK im unteren Bereich bei SuperRich
SuperRich Airport Link สุวรรณภูมิ Hier kannst du denn Kurs nachfragenWie hoch sind die Gebühren und wieviel bekommt man zB für 800€, mir wurde gesagt man sollte nie am Flughafen wechseln weil es dort meist am teuersten ist?
Ich Grunde hast du Recht....einige Member gehen,wenn es unbedingt nötig ist,in das Untergeschoss des Airports...zur roten Bude.Wie hoch sind die Gebühren und wieviel bekommt man zB für 800€, mir wurde gesagt man sollte nie am Flughafen wechseln weil es dort meist am teuersten ist?
"Meiner ist sowas schnuppe"Gesundheit geht vor . Richtig.
Wir wollen auch nie hoffn, dass man über sows diskutieren muss.
Welche Versicherung macht denn da Probleme ?
Meiner ist sowas schnuppe, steht auch in keiner Police. Genauso ist es kein Bestandteil der Prüfung, ob jemand im Besitz einer Fahrerleubnis war.
und das zweite Bier wirst Du Dir dann aufmachen (müssen) wenn Du am ATM auf "in Euro abrechnen" klickst.Da spielen die Gebühren dann auch keine Rolle mehr.ATM einen Betrag ziehen, am besten einen etwas höheren und dabei gleichzeitig den TT Umtauschkurs aufschreiben. Keine Verzögerung....Später dann den gebuchten Umsatz
auf dem KK Konto umrechnen und viele werden dann hinten runterfallen.....und ein Bier mit der KK aufmachen, zum Schreck. Ehrlich.
Nein, nach all den Jahren die ich hier lebe, jetzt 33 , schreibe ich eben nicht vom hörensagen ;-)@ buddy2020 Du schreibst hier offensichtlich vom hörensagen.
Ich tuckere gern mit dem Mofa auf den Inseln rum und führte eine ähnliche Diskussion an anderer Stelle.
Deshalb habe ich meine langjährige RKV diesbgl. extra schriftlich konatktiert.
Aber lassen wir es so stehen.
Den Thaizeit-Bericht habe ich zur Kenntnis genommen und von daher werd ich mich an den jeweiligen lokalen Begebenheiten orientieren. Wusste ich so tatsächlich nicht. Pattaya ist für mich, der mal 4-5 Tage in Pattaya um die Häuser zieht unter entsprechender Wahl des Hotels und Taxi ohnehin vernünftiger. Auf den Inseln, mit Ausnahme Phuket, geht man damit bisher noch leger um.
@ buddy2020 Du schreibst hier offensichtlich vom hörensagen.
Ich tuckere gern mit dem Mofa auf den Inseln rum und führte eine ähnliche Diskussion an anderer Stelle.
Deshalb habe ich meine langjährige RKV diesbgl. extra schriftlich konatktiert.
Aber lassen wir es so stehen.
Ich habe ein Bolt Konto mit deutscher Nummer, da Bolt auch in FFM Chauffeurdienste, E-Bike und E-Roller anbietet. Die App geht so wie sie ist auch in Thailand ... zumindest da wo Bolt Fahrer sind, also z.B. Pattaya ja, und Phuket nicht ... für Phuket brauchste Grab oder InDriver.Hallo, kann Bolt nur mit thailändischer Telefonnummer?

Mit Wise oder ähnlich haben wir ja alle ein deutlichen Zuwachs an Möglichkeiten erhalten, dass ist schon was feines.
Da liegt immer meine wirkliche Reserve in Baht und es dauert nur wenige Minuten bis es auf mein Konto ist.
PS. Gab es für "keine Ahnung" nicht mal einen Smilie

Mir reicht, was mir meine Reisekrankenversicherug auf Nachfrage schriftlich mitgeteilt hat. Wäre auch verwunderlich gewesen. Den Aufwand wäre enorm.Da hat @buddy2020 Ausnahmsweise mal Recht
Fährst du mit dem Moped in Thailand, baust einen Unfall, zahlen deine Reiseversicherungen nicht, ausser du lügst und betrügst....und keiner merkt es.
Es liegt eine Gefahrenerhöhung vor, da es als Vorsatz beurteilt werden würde. Vorsatz wird überalll ausgeschlossen.
Bestimmte Foristen empfehlen hier Kostenstellenrechnung mit einer Excel Tabelle.Versuche so das Optimum für mich bzw. mein Portmonaie rauszuholen.
Wo er vieles berechnen kann ...nur den Wechselkurs nicht....Bestimmte Foristen empfehlen hier Kostenstellenrechnung mit einer Excel Tabelle.