Bester Mann: PRO STUDIO ร้านอยู่ปากซอยเฉลิมพระเกียรติ21 ถนนพัทยาสาย 3 ไม่ต้องเข้าซอยค่ะ · 459 หมู่ 9 Chaloem Phrakiat 21 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlandeeine gute Adresse um digitale Bilder ausdrucken zu lassen
Bester Mann: PRO STUDIO ร้านอยู่ปากซอยเฉลิมพระเกียรติ21 ถนนพัทยาสาย 3 ไม่ต้องเข้าซอยค่ะ · 459 หมู่ 9 Chaloem Phrakiat 21 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thaïlandeeine gute Adresse um digitale Bilder ausdrucken zu lassen
Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?
Danke![]()
Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?
Danke![]()
Ich hab bestimmt schon über 20 mal direkt bei den thailändischen Ablegern der großen, international tätigen Vermietern gebucht.Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?
Danke![]()

Also , den gibt es auch in der Dose ...Nicht elegant!Soll nicht zu elegant sein, will doch nur Spargel essen. Lol
Das Ristorante Di Marco ist mir, ehrlich gesagt, zu elegant.
Danke für die Tipps.
Meine Freundin kommt in 2 Wochen aus Thailand.
mit Schengen Visa ist alles soweit erledigt. Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten. Wird es ohne Rückflug ticket Probleme geben, Bzw reicht vielleicht so ein ‚fake ticket‘? Danke
Ich würde mir vorab ein Standby Ticket für den Rückflug kaufen oder ein anderes Ticket was Variabel ist!Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten.
Ich würde ein flexibles Rückflugticket buchen, wenn ihr euch über die Aufenthaltsdauer noch nicht sicher seid, kostet auch nicht viel mehr.Meine Freundin kommt in 2 Wochen aus Thailand.
mit Schengen Visa ist alles soweit erledigt. Bis auf das Rückflugticket, da wir uns noch nicht Festlegen wollten. Wird es ohne Rückflug ticket Probleme geben, Bzw reicht vielleicht so ein ‚fake ticket‘? Danke
Das sehe ich auch so. Früher gabs doch spezielle Tickets (Name vergessen) für thailändische Staatsbürger wo der Aufpreis nicht der Rede wert warIch würde ein flexibles Rückflugticket buchen
Ich habe aus Thailand über check24 gebucht bzw. über google gesucht. Was Du Dir vorher anschauen solltest ist die Versicherung. Da ist immer etwas "durcheinander" mit der Selbstbeteiligung. Das läuft oft über eine separate Versicherung (da hätte im Schadensfall keinen Bock drauf) außerdem versuchen Sie Dir beim Abholen am Schalter auch noch mal eine Versicherung aufzuschwatzen.Wie bucht ihr eure Mietwagen? Von D aus oder spontan in Thailand? Muss ich auf etwas achten wie zb Versicherungen wenn ich erst am Flughafen in Thailand buche?
Danke![]()