Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.582
7.740
2.215
Ich nehme deine Erkrankung zum Anlass, den Versuch zu unternehmen, von den Zigaretten loszukommen, ob es langfristig funktioniert, liegt in Buddhass Hand.

Hallo Tigerwoods: wie wärs, wenn du auf (d)einen Versuch verzichtest, und einfach aufhörst mit dem Rauchen. Deine Wortwahl "versuchen" implementiert schon den Mißerfolg...wenn du verstehst?

Und mein obiges Statement ist mehr hilfreich als ironisch gemeint....kenne deine Situation von einigen guten Freunden, welche allesamt Kettenraucher waren. So volles Programm mit gelben Reval-Fingern!
Sie hatten morgens gleich nach dem Aufstehen um 6:00 die erste Kippe im Mund und waren davon irgendwann selbst so angewidert von dieser ungesunden krankmachenden Abhängigkeit, dass sie die erste Morgenzigarette ausdrückten, das angefangene Päckchen in den Müll warfen und seit dieser Zeit Nichtraucher sind.

Gruss, Brokerxy

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
21.830
119.421
7.168
Flinger Broich
t.me
Hallo Tigerwoods: wie wärs, wenn du auf (d)einen Versuch verzichtest, und einfach aufhörst mit dem Rauchen. Deine Wortwahl "versuchen" implementiert schon den Mißerfolg...wenn du verstehst?

Und mein obiges Statement ist mehr hilfreich als ironisch gemeint....kenne deine Situation von einigen guten Freunden, welche allesamt Kettenraucher waren. So volles Programm mit gelben Reval-Fingern!
Sie hatten morgens gleich nach dem Aufstehen um 6:00 die erste Kippe im Mund und waren davon irgendwann selbst so angewidert von dieser ungesunden krankmachenden Abhängigkeit, dass sie die erste Morgenzigarette ausdrückten, das angefangene Päckchen in den Müll warfen und seit dieser Zeit Nichtraucher sind.

Gruss, Brokerxy
Alles nur eine Willenssache. Ich !!!! entscheide mich aufzuhören, also habe ich aufgehört. Fertig.
Alles andere sind Ausreden.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.582
7.740
2.215
Alles nur eine Willenssache. Ich !!!! entscheide mich aufzuhören, also habe ich aufgehört. Fertig.
Alles andere sind Ausreden.

Absolut...jedoch fehlt es an Willensstärke bei vielen. Hoffe auch für den Wirt Werner, obwohl ich ihn persönlich noch nicht kenne, dass auch er es schafft um von den Zigaretten los zu kommen. Würde seine Genesung sowie seine Lebenserwartung mit Sicherheit steigern.

Brokerxy

• Like
Reaktionen: schlumpf

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.841
5.568
Austria
Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen! 🥳👍🙏

Anhang anzeigen 1851987

Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt 🤷‍♂️

Hübsch sein ist sowieso überbewertet 🙈🤣

Die Hauptsache es geht ihm gut und er kommt nach Hause und lässt sich genug Zeit zum erholen 👍👍👍👍

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen! 🥳👍🙏

Anhang anzeigen 1851987

Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt 🤷‍♂️
Schön zu sehen, dass es Werner den Umständen entsprechend gut geht !
Ich vermisse aber auf diesem Bild die beiden hübschen Krankenschwestern 😉

• Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.362
69.796
4.415
Ich hasse diese Scheiß Willensstärke 😝
Rauche seit ich 13 bin.
Seitdem kein Tag ohne Kippe.
Egal wie scheisse es mir ging.
Das iss Willenstärke 🤣
Ich liebe diese Willensstärke
Rauch nicht seit ich vor fast 56 Jahren geboren wurde.
Seitdem jeder Tag ohne Kippe.
Egal, wie scheiße es mir ging.
Das ist Willensstärke.

Ich hoffe das es dem Werner bald besser geht und er von allem etwas weniger macht, seiner Gesundheit zuliebe.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.611
105.709
7.065
Seit 12 Jahren weg von den Klimmstengeln!

Ob gut oder Schlecht? Wird mir irgendwann mal der Liebe Gott sagen? Die Tapete, der Geldbeutel und meine Frau danken es mir jetzt schon und sogar mein Arzt freut sich.

Damit ich nicht ganz OT bin, wird der Werner schon das richtige machen.😇🙏🙏🙏