aber was wir in KK erlebt haben war einzigartig.
Ja, die alte gute KingKong Bar, da haben wir vor fast 30 Jahren schon so einiges erlebt

Ein Dinosaurier der Soi doppeldrei

aber was wir in KK erlebt haben war einzigartig.
Das lass ich mal so stehenJa, die alte gute KingKong Bar, da haben wir vor fast 30 Jahren schon so einiges erlebt
Ein Dinosaurier der Soi doppeldrei![]()
Ich nehme deine Erkrankung zum Anlass, den Versuch zu unternehmen, von den Zigaretten loszukommen, ob es langfristig funktioniert, liegt in Buddhass Hand.
Alles nur eine Willenssache. Ich !!!! entscheide mich aufzuhören, also habe ich aufgehört. Fertig.Hallo Tigerwoods: wie wärs, wenn du auf (d)einen Versuch verzichtest, und einfach aufhörst mit dem Rauchen. Deine Wortwahl "versuchen" implementiert schon den Mißerfolg...wenn du verstehst?
Und mein obiges Statement ist mehr hilfreich als ironisch gemeint....kenne deine Situation von einigen guten Freunden, welche allesamt Kettenraucher waren. So volles Programm mit gelben Reval-Fingern!
Sie hatten morgens gleich nach dem Aufstehen um 6:00 die erste Kippe im Mund und waren davon irgendwann selbst so angewidert von dieser ungesunden krankmachenden Abhängigkeit, dass sie die erste Morgenzigarette ausdrückten, das angefangene Päckchen in den Müll warfen und seit dieser Zeit Nichtraucher sind.
Gruss, Brokerxy
Alles nur eine Willenssache. Ich !!!! entscheide mich aufzuhören, also habe ich aufgehört. Fertig.
Alles andere sind Ausreden.
Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen!
Anhang anzeigen 1851987
Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt![]()
Schön zu sehen, dass es Werner den Umständen entsprechend gut geht !Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen!
Anhang anzeigen 1851987
Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt![]()
Ich hasse diese Scheiß WillensstärkeAlles nur eine Willenssache. Ich !!!! entscheide mich aufzuhören, also habe ich aufgehört. Fertig.
Alles andere sind Ausreden.
MANCHMAL bin ich bei deinen posts voll dabei -Ich hasse diese Scheiß Willensstärke
Rauche seit ich 13 bin.
Seitdem kein Tag ohne Kippe.
Egal wie scheisse es mir ging.
Das iss Willenstärke![]()
Ich liebe diese WillensstärkeIch hasse diese Scheiß Willensstärke
Rauche seit ich 13 bin.
Seitdem kein Tag ohne Kippe.
Egal wie scheisse es mir ging.
Das iss Willenstärke![]()