u.a FoodlandMoin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
u.a FoodlandMoin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.
Moin, gibt es in der Soi Buakhso oder gerne anderswo deutsche Backwaren zu kaufen? Möchte das ein oder andere Mal im Apartment frühstücken.

Foodland und Big C ist sogar nah am Apartment..... Danke!Big C extra
![]()
Google Maps
Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.www.google.co.th
Ich finde auch Bell Travel Service recht gut. Natürlich nur, wenn die Zeit passt.Hat jemand einen Tipp für einen voraus gebuchten Transfer von BKK Airport -> Pattaya ?
Eigentlich nicht.wirst dich wundern was deine umbuchungsgebühr ist.
Ja.auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
@teletubbi auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
@dischu39 versuch mal umzubuchen und berichte hier was an Gebühr zahlen sollst
Musst ja den Vorgang nicht komplett abschließen
Entscheidend ist doch immer wie viel das ursprüngliche Ticket gekostet hat.auch in den letzten 6 Monaten wo es kaum freie Sitze gibt ?
HiHabt ihr einen Tipp für einen Friseur in Naklua, in der Nähe Dolphin Kreisel? Danke
Denke nochmal zahlen...Habe den Thai Flug soeben umgebucht. Vom 31.03. auf 01.05. von BKK nach FRA. Nix bezahlen müssen. Hatte hin u. Rück ca. 1250 Euro bezahlt. Wollte am 30.04. fliegen, dann aber 166 Euro zuzahlen. 29.04. muss ich 250 Euro zuzahlen. Ne, dann bleibe ich lieber noch einen Tag mehr.
Morgen teste ich mal, was ist wenn ich diesen noch einmal umbuche. Also nur testen.
Gruß.... Dietmar