- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Gestern Heimweg von der Party noch schnell eine für ST auf der Strasse mitgenommen, 500 Baht.
Preise gehen endlich wieder runter
Gut geschrieben, es ist wirklich so wenn man abgeschossen hat, ist man eigentlich froh wenn die Lotusbluete sich auf den Heimweg macht. Lieber trinke ich dann ein Bier irgendwo.Ich habe bis jetzt jeden Tag gewechselt. Eine Lady ein paar Tage, oder sogar Wochen zu mieten, wird mir persönlich zu
langweilig und zu teuer. Was soll ich mit der den ganzen Tag machen? Eine Nacht, und am anderen Morgen bezahlen, und Tschüss.
Tagsüber möchte ich meine Ruhe haben, und Abends gehe ich wieder auf die Jagd. Alles andere könnte auch irgendwann Ärger geben.
Ich meine, Gefühle könnten entstehen, oder die Dame versucht die Grenzen des Machbaren zu testen. Nicht mit mir, dass überlasse ich den
Liebeskaspern.
Der erste vorgeschlagene Preis sagt ja nichts darüber aus wie teuer sie ist.Es mag nur eine Momentaufnahme sein, aber in den letzten Tagen scheint der Preis auf TF etwas anzuziehen bzw. sind immer mehr dabei, die aus dem bisherigen Rahmen herausfallen.
Beispiele:
Kann mich entweder nicht leiden oder hat Erfolg mit ihren 150cm, die sie extra erwähnt. So oder so wurde ST für 3000 angeboten.![]()
Nu1ek at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
-
St no LT, 2500baht, Use condom, Can blowjob but no deepthroat, No fuck ass, No sadist&rough sexThai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
If you interest we can meet
-
St 2500, aktuell bei TFMI erwähnt![]()
Nadear1802 at TF - #1 for Thai Dating 😍
2,000,000+ members at the Biggest Thai Dating Website - ThaiFriendly!www.thaifriendly.com
-
St 2500 = 2000+500 BarfineThai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
-
St 6000 - Begründung: die anderen wären alle zu billig, sie will die teuerste sein o.ä. (ist sie aktuell auch bei ca. 600 eingeholten Preisen für Januar/Februar.)Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
Die bisher teuerste war sie hier mit St 5000.
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
-
Und zur Krönung:
![]()
Ann99526 at TF - #1 for Thai Dating 😍
Findet Männer scheiße, die Sex für Geld kaufen. Sie will Geld, weil man sie liebt und nicht für Sex.

right, ein sinnvolles Profilbild schiebt dich schonmal in die Antwortliste...Hackfresse hier reinstellen müsst
Was meinste, hatte die schon Enkel oder nicht?Gestern Heimweg von der Party noch schnell eine für ST auf der Strasse mitgenommen, 500 Baht.
Kann ich bestätigen. Preise von 3k - 4k für short time hatte ich in dem Umfang noch nicht erlebtEs mag nur eine Momentaufnahme sein, aber in den letzten Tagen scheint der Preis auf TF etwas anzuziehen bzw. sind immer mehr dabei, die aus dem bisherigen Rahmen herausfallen.
Da ich schon mal ne 27 jährige mit ner bereits schwangeren Tochter hatte, lässt sich das nie ausschliessenWas meinste, hatte die schon Enkel oder nicht?
Versuchst du Beiträge zu spammen um auf 25 zu kommen oder was?10K![]()
Sweet1598 at TF - #1 for Thai Dating 😍
3kThai Dating | Biggest Thai Dating Site
"Eine 39 Jährige die 10000 will, na klar" -- Wunschkonzert --Versuchst du Beiträge zu spammen um auf 25 zu kommen oder was?
Finde deine Aussagen darüber hinaus irreführend für Anfänger. Eine 39 Jährige die 10000 will, na klar.
3000 für so was ohne Zähne ?10K![]()
Sweet1598 at TF - #1 for Thai Dating 😍
3kThai Dating | Biggest Thai Dating Site

Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Eigentlich ist für jeden was dabei,von 500 bis 5000 BahtKann ich bestätigen. Preise von 3k - 4k für short time hatte ich in dem Umfang noch nicht erlebt
, ein Freund sagte mal 2016, in Lamai zu mir, mach die Preise nicht kaputt...1000 ST/1500 Baht für LT , Okay heute sind es vlt .2000 Baht. Wenn ein Mädchen gleich mit Utopische Preise kommt, beende ich die Konversation , Pattaya hat soviele Facetten und Etablissement , Augen offen halten und gut gelaunt die Mädels live ansprechen.Klar werde ich auch keine 3 oder 4k für eine short time bezahlen. Da verhandle ich nicht mal, die werden gleich blockiert.Jeden Morgen steht ein Dummer auf.
Naja ist halt ein Verhandlungspreis.Klar werde ich auch keine 3 oder 4k für eine short time bezahlen. Da verhandle ich nicht mal, die werden gleich blockiert.
Vereinzelt gab es immer schon ein paar verrückte Weiber die so etwas aufriefen.
Die treten aber nach meiner Erfahrung in letzter Zeit immer öfter auf.