Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
2.073
9.772
2.615
Dunkel-Pattaya
Kennt jemand vielleicht einen guten Lackierer, der normale Preisvorstellungen hat?
So um die Suk/Nord Pattaya Road.

Irgend so ein Idiot hat im/beim BigC meine PCX umgenietet.
Jetzt sind einige unschöne Kratzer drin.:mad:
NatĂŒrlich abgehauen der Seppl.
3 StĂŒck so lang wie ein kleiner Finger und so schmal wie die Lippen einer Jungfrau.
Will aber deswegen nicht zum Frauenarzt.
;)
Naja @pensionist
Parkplatz-Rempler, ob am Auto oder Roller (mit Fahrerflucht), sind wirklich Ă€ußerst Ă€rgerlich!

Hinweis A:
Absolut professionell, indes auch dementsprechend die Preisgestaltung dort das Fifth Studio Pattaya ->

Hinweis B:
Der car wash hinter der alten Tankstelle Naklua Rd.
Soweit mir bekannt, bieten die dort auch Lack-Schönheits-Reperaturen an. ->

Fragen kostet nix, ...einfach mal bei den beiden Firmen, Deine Problemzonen am Roller zeigen und ein Angebot geben lassen.
đŸ€—

Pattayareise

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.504
5.993
2.515
@sAnnyguy es gibt hier irgendwo einen Thread ĂŒber Alternativen da kannst etliche VorschlĂ€ge nachlesen.

@DixLee ganz offiziell ist es noch nicht
Aber es wurden weltweit alle Fluggesellschaften die Thailand anfliegen angeschrieben, die neuen Vorschriften anzuwenden.

Da es ab 9.1. gelten soll ist dies auch notwendig denn so mancher der am 9.1 ankommt fliegt jetzt bald ab wenn er irgendwo einen langen Aufenthalt beim umsteigen hat.

Und @DixLee die Vorschriften gelten erstmal nur bis Ende Januar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 MĂ€rz 2009
11.629
35.956
5.215
Is das denn schon offiziell?

Ja, gĂŒltig ab Montag, 09.01.23, 01:00 Nachts

Die Fluggesellschaften wurden angewiesen den Impstatus bei allen Passagieren ab 18 Jahren zu prĂŒfen.

• Like
Reaktionen: LoS und Joker

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
142
5.548
1.595
Bavaria
Ei ei ei. Ich hab mein Impfheft verloren und keine Nachweis mehr von meinen beiden Shots... Bisher war mir das wurscht, weil kaum noch Nachweise benötigt werden, fĂŒr Thailand brĂ€ucht ich dann aber theoretisch beide Ladungen nochmal...

• fröhlich
Reaktionen: tom089