Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
128
575
1.283
Schönen Urlaub Werner, perfekte Planung. Pünktlich am 13.12. bin ich dann auch mal wieder da. Grüße

• Like
Reaktionen: schlumpf

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
725
7.902
2.445
54
Der Threadstarter verabschiedet sich jetzt bis 13.12. - Urlaub in Kambodscha.

Wer die Smurf Bar mag, mich aber nicht - Ist die ideale Gelegenheit, wieder mal vorbei zu schauen. :)

Bei den Gästen, die die Smurf Bar und mich mögen, hoffe ich auf regen Zustrom trotz meiner Absenz :give five

Kamera bleibt da, die Damen machen Fotos, eingestellt dann halt erst ab 13.12.
Du machst das super Werner, da ich am 17.12 in Pattaya aufschlage kann ich Dich auch sehen. Freue mich sehr darauf. und hoffe es ist dann nicht irgendwelches Futter auf dem Tisch. ziehe auch extra Unterhosen an, für den Fall dass ich um den Tisch rennen muss^^ Wollen schliesslich nicht dass die Frauen "wo ist klein Tanknixs" spielen müssen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.112
744.084
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank, Urlaub vom "Urlaub" ist vorbei. War toll mit Freunden an der langen Leine (über Nacht) mal wieder (mehr als 3 Jahre schon wieder her) rumzuziehen. (3 Tage Phnom Phen mit @fiffipapa und @nunkulus, 1 Tag BKK mit @fiffipapa, @KingSuk11 und @nunkulus)
Dankeschön, meine Freunde, war eine tolle Zeit mit Euch :give five

Ab heute ist der Kater wieder in der Stadt und der Kirtag der Mäuse hat ein Ende. Ab heute wieder Dienstantritt um 20:00 Uhr.

Die fehlenden Fotos sowie die Webcam folgen die nächsten Tage.

Zuletzt bearbeitet: