Außerdem habe ich festgestellt, dass es in Thailand kein 4-lagiges Clopapier gibt, jedenfalls habe ich noch keins gesehen... ich glaube das muss ICH importieren...![]()
Da muss ich auch mal was schreiben!
Die thailändischen Papiertaschentücher taugen gar nichts. Einmal schnaufen und der Modder läuft mit dem durchgeblasenen Papierresten durch die Finger.
Daher mindestens eine große Packung pro Monat aus deutschen Discounter dabei.
Und immer ein Päckchen am Mann!
Kaltes Bier und scharfes Essen und viele Toiletten ohne Papier oder 1 Blatt für 5 Baht.
Genau. Die sind gut. Watson hat auch viel 2 für 1 Angebote.Einfach mal zu WATSON gehen, gibt es z.B. im Lotus , BigC extra, Central an der Beach Road .usw.!
10er Pack für 69.-THB & Kaufe eine Packung, bekommst Du eine zweite gratis!
Qualität ist völlig in Ordnung (3 Lagig) und die Packung etwa 1/3 kleiner als die TEMPO, die ich für in die Hosentasche als zu groß empfinde !
Anhang anzeigen 1802307
Braucht man dafür nicht eine Member-Card ?Watson hat auch viel 2 für 1 Angebote.
Stalker, 4 lagging ist doch kein Arsch wert, nehme einfach die Arschbrause, und gut und sauber issesDu willst doch wohl nicht behaupten, dass die besser als unsere weltbekannten Spreewaldgurken sind...Der edle deutsche Steintischsitzer isst natürlich ausschließlich die Importgurken. Kannte mal 'nen Typen der nahm sich aus Deutschland immer Großpackungen von Tempo-Taschentüchern mit.
![]()
Außerdem habe ich festgestellt, dass es in Thailand kein 4-lagiges Clopapier gibt, jedenfalls habe ich noch keins gesehen... ich glaube das muss ICH importieren...![]()
Braucht man dafür nicht eine Member-Card ?
Mir wurde mal so ein 2 for 1 Kauf aus diesem Grund abgelehnt.
Genau. Wir haben auch eine. Geht eigentlich aber auch ohne.Habe ich noch nicht erlebt. Aber einfach eine ausstellen lassen, ist ja kostenlos!
Der edle deutsche Steintischsitzer isst natürlich ausschließlich die Importgurken.
Es gibbet doch jemanden im Team, der solches mitschleppt. Vielleicht hat er ja für dich eine oder zwei Rollen übrig
Genau, da bringe ich auch immer meine Sachen hin...kenne eine gute Reinigung in Naklua...
...Laundry Express, kurz vor der Soi 18...
War wohl ein anstrengendes Wochenende