Was mich jetzt ärgert, ich höre von Farangs und thai girls immer wieder das diese nur 6000 oder 7000 zahlen. Für das gleiche Zimmer.
Sind die Zimmer gleich ausgestattet? Ist ein Bett inbegriffen oder willst du am Boden schlafen ?
Was mich jetzt ärgert, ich höre von Farangs und thai girls immer wieder das diese nur 6000 oder 7000 zahlen. Für das gleiche Zimmer.
Ist das ne Frage, oder ein Vorwurf?@Pattaya1988 , du wohnst nun schon so lange in Thailand und solltest daher durch deine thailändischen Sparring Partner und Freunde im und um den Boxring etc. eigentlich viel besser mit Thailand vernetzt sein als irgendwelche Touristen und Naklua-Deutsche.
Und warum eigentlich soll es eine Billigst-Unterkunft statt ein gewisses Comfort und Luxus sein?
Dies würde ich dich nicht fragen wenn du nicht offen über deine finanziellen Möglichkeiten sowie deinen Wunsch in ein paar Jahren zu sterben schreiben würdest.
Wenn ich z. B. 1 Million Euro auf dem Konto hätte und niemand etwas vererben möchte und in spätestens 10 Jahren tot sein möchte, dann würde ich mit mathematischer Logik selbstverständlich soviel verleben wie machbar ist, statt in einer Bruchbude zu hausen.
Wie bei den grossen Condos üblich sind die Zimmer exakt identisch. Nur in manchen ist der TV etwas kleiner. Ansonsten ist alles gleich. Sogar die Teller und Tassen sind abgezählt exakt gleich. Gibts Zimmer ohne Bett? In TH ist immer vollmöbliert.Sind die Zimmer gleich ausgestattet? Ist ein Bett inbegriffen oder willst du am Boden schlafen ?
Halt ich für ein Gerücht.In TH ist immer vollmöbliert.
Wie bei den grossen Condos üblich sind die Zimmer exakt identisch.
Diese Aussage ist definitiv falsch.Falsch In TH ist immer vollmöbliert.
Diese Aussage ist definitiv falsch.
Fakt 1:
90% ist nicht immer.
Fakt 2:
Ich kann auch möblierte als unmöblierte mieten. Bedarf lediglich der Absprache zwischen Mieter und Vermieter.
Hat weniger mit pedantisch zu tun, 10% ist jetzt auch keine zu vernachlässigende Größe, sondern mit Pauschalierung.Das ist jetzt aber auch pedantisch,
Sorry, Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung von Thailand. Vielleicht von dem Thailand wo zu 90% Ausländer wohnen?ohne Bett? In TH ist immer vollmöbliert.
Was mich jetzt ärgert, ich höre von Farangs und thai girls immer wieder das diese nur 6000 oder 7000 zahlen. Für das gleiche Zimmer. Gut möglich das über Agent teurer war.
Seh ich auch so.Naja zur Miete ist schon zu, sagen wir mal zu 90%, möbiliert. Beim Kauf ist das etwas anders.
Immer nur mit "Das ist falsch", "Nein, stimmt nicht" usw. draufzuhauen, ist aber auch keine Kunst.Das zieht sich durch viele Themen. Eine Aussage wird dann als pauschal gültig angesehen obwohl es nicht stimmt.
Dem wiederspreche ich doch gar nicht.Bei solchen Zahlen und insbesondere dem Verhältnis zwischen möbliert und unmöbliert kann man meiner Meinung schon sagen, dass es in Thailand mehr als üblich ist, Wohnung möbliert zu (ver)mieten.
Vor ein paar Monaten gab es da noch Condos für 6k. Aber selbst jetzt werden noch für 7k angeboten. Ist natürlich auch von der Ausstattung abhängig,Zahle 8k im Monat.
Die Lage fand ich nicht so prickelnd. Und einen großen Qualitäts-Unterschied zur "Base" konnte ich auch nicht wahrnehmen.Ausserdem möchte ich nicht am Arsch der Welt wohnen
Vor ein paar Monaten gab es da noch Condos für 6k. Aber selbst jetzt werden noch für 7k angeboten. Ist natürlich auch von der Ausstattung abhängig,
Anhang anzeigen 1801864
Die Lage fand ich nicht so prickelnd. Und einen großen Qualitäts-Unterschied zur "Base" konnte ich auch nicht wahrnehmen.
Aber selbst 7-8k ist ein Super Preis. Leider gibt es da draußen außer Garküche, Waschsalon und dem 7/11 nichts.Arcadia bekommst für 6k nicht mehr. Das ist richtig. 7-8k ist mittlerweile normal.
Das Arcadia Beach Resort hatte ich mir auch schonmal als Option überlegt. Gibt dort immer noch Zimmer für 6000-7000. Für mich persönlich ist die Lage Top, ich lebe gerne etwas ausserhalb und ruhiger. Mein Muay Thai Gym ist auch nur 10 min entfernt, da bin ich häufiger als auf Partys.Vor ein paar Monaten gab es da noch Condos für 6k. Aber selbst jetzt werden noch für 7k angeboten. Ist natürlich auch von der Ausstattung abhängig,
Anhang anzeigen 1801864
Die Lage fand ich nicht so prickelnd. Und einen großen Qualitäts-Unterschied zur "Base" konnte ich auch nicht wahrnehmen.
Im Makro habe ich welche von DEVELEY gesehen.... allerdings für ca.200 Bath das halbe Liter Glas...Wo bekommt man günstig eingelegte Gurken im Seebad?
Im Glas die Kosten ja 6-7 €.Hatte mal irgendwo gelesen das man die irgendwo günstig kaufen kann?