@Bremerhaven
Danke für die Aufstellung. Damit kann man sicher etwas anfangen, nicht nur als Newbie. Dass die von dir genannten Preis zum Teil auch etwas variieren können, sollte jedem klar sein (Stichwort Sympathie oder "sexy Man"). Aber als Anhaltspunkt allemal anwendbar.
Tendenz geht tatsächlich immer mehr von LT zu ST. Stunner verlangen nicht selten utopische Preise (verglichen mit den "durchschnittlich" aussehenden Frauen).
Strand: teilweise werden von hübschen 3.000 aufgerufen
Wundert mich überhaupt nicht. Und sie werden vermutlich mehrere Kunden am Tag haben
Insomnia und andere sind voll von jungen Männern ... Teilweise kommen auf eine lady mehr als 7 Männer, was die Damen ausnutzen.
Dann kann man sich solche Jagdreviere künftig wohl ersparen. Mir wäre ein Verhältnis 7:1 zu unseren Gunsten lieber...

mit 2:1 könnte ich auch noch gut leben, aber 1:7 (auch wenn es von dir wahrscheinlich etwas übertrieben wurde) macht wirklich keinen Sinn mehr. Frauen MÜSSEN in der Überzahl sein, sonst kannst du gleich in einen Gay-Club gehen (nichts gegen Homos, das will ich hier ausdrücklich klarstellen!)
2.2. Korea und Nippon
2.800 Baht legen die auf den Tisch für eine bottle und dann kommen die Damen und trinken mit. Wer sich was besonderes gönnen will ...
...ob die Damen anschließend mit ins Hotel kommen, steht auch in den Sternen...ok, für 5k /ST durchaus möglich.
viele Frauen, aber Vorsicht, manche Bars haben das System Ladydrink. Die ziehen dich rein und gehen niemals mit. Diese Damen machen leicht 10 oder 18 Ladydrinks am Abend und das ist ihr einziges Ziel. Trinken.
Auch in vielen Gogo Bars der LK ist es das Ziel Getränke abzugreifen, sie gehen nicht mit.
Dann bleibt uns nichts anderes übrig als ziemlich rasch für klare Verhältnisse zu sorgen, indem man spätestens beim ersten LD fragt, ob die Dame auch für ST/LT überhaupt zur Verfügung steht.
Also ich hab noch nie mehr als 2000 THB in Pattaya für LT gezahlt bei meinen regelmässigen Touren in den letzten 10 Jahren hier.
Wirst du auch künftig nicht machen müssen, allerdings wirst du immer mehr Abstriche in Kauf nehmen müssen.
will nicht die Nummer 3 oder 5 von heute sein
Bist du eigentlich immer bei ST, zumindest selten der Erste. Es sei denn, die Dame ist erst aufgestanden oder so unattraktiv, dass sie (fast) niemand haben will. Der Gedanke daran, dass man der 3-5 Kunde heute ist, ist zwar nicht besonders nice, aber das ist die Realität bei begehrten Frauen und wird von uns nur ausgeblendet, um das Ego nicht zu beschädigen.
Viele wollen dann lieber gemeinsamen Spass und haben sich noch nie über 2000 THB für LT beschwert...auch wenn sie woanders evtl. mehr Kohle bekommen hätten.
Sehe ich anders...an erster Stelle steht MEISTENS das Geld bei den Frauen...der Spaß wird zwar gerne mitgenommen, ist aber nicht ausschlaggebend. Vor allem, wenn es das erste Treffen ist, also keine Bekannte "aus dem letzten Urlaub"