Danke Tom!@Leaf du bekommst so Zeugs im Tukom
Hatten genau das was ich suchte!
Big camera, 1st Floor, Terminal 21?
Nein, die haben nichts für GoPro. Da war ich auch schon.
Danke Tom!@Leaf du bekommst so Zeugs im Tukom
Big camera, 1st Floor, Terminal 21?
Kann mir jemand sagen wie ich von Pattaya am besten und günstig nach SIem Reap komme?
Ja,mir auch.Möglich das es jetzt so ist. Mir haben die Braunen stets 24 Stunden gesagt.
Doch schon ..aber mir wurde der Tipp schon von Anfang an geflüstert...darum immer Helm auf und beide FS mitführen...vor paar Jahren waren es anderswo immer 400... Pattaya Central hat eben seinen Preis...Das ist die "1000 Bath Kreuzung", wer da noch nie bezahlt hat, war noch nie in Pattaya![]()
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?Ich meine diese Woche noch irgendwo gelesen zu haben, dass es die Visa Touren wieder ab Pattaya gibt. Ich würde mich an deiner Stelle bei den örtlichen Agenturen (Soi Post Office) erkundigen.
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?
Tja, ich lese ab und an Gedanken ...und ergänze sie dann auch ab und an mal.@kerrylu, genau den Artikel meinte ich![]()
Ich kenn,s nur für den jeweiligen Tag. Mitternacht gibs wieder neuen Zettel
Möglich das es jetzt so ist. Mir haben die Braunen stets 24 Stunden gesagt.
Der Friese fährt nur noch mit Helm und Führerschein. So kommt er nicht in Verlegenheit.Kann es sein, dass @Friese schon länger nicht mehr im $seebad war?
Muss es Siem Reap sein? Zur Grenze Kambodscha gibt von Pattaya nach Trat einen Bus/Minivan, von Trat einen Minivan (130 Baht) bis zur Grenze. Dann ein Moto bis Koh Kong (10000Riel).Hallo Freunde!
Eine Frage habe ich noch. Ich muss bis zum 28.09 von Pattaya nach Siem Reap (Cambodia) wg. der Visa verreisen und so wie ich informiert war gibt es keinerlei Verbindung von hier bis zur Grenze. Ich will aber nicht fliegen oder mit dem Taxi/Limo dorthin. Also Bus oder Bahn. Kann mir jemand sagen wie ich von Pattaya am besten und günstig nach SIem Reap komme?
Ok, danke. Ein Freund war heue in Soi 13/2 und hat mir das Schaufenster abfotografiert. Demnach ist es jetzt bis Montag zu, aber wie es aussieht sind die Touren hin- und zurück. Ich will aber so um die 5-6 Tage in Kambodscha bleiben und mir das Land anschauen.Die Touren sollen direkt ab Pattaya gehen. Wie gesagt, frage bei den örtlichen Agenturen nach!
Anhang anzeigen 1785732
Nun, ich will Angkor Wat sehen. Und dann noch für einen Tag nach Phnom Penh.Muss es Siem Reap sein? Zur Grenze Kambodscha gibt von Pattaya nach Trat einen Bus/Minivan, von Trat einen Minivan (130 Baht) bis zur Grenze. Dann ein Moto bis Koh Kong (10000Riel).
Ah ok danke, im Juli war da im Treetown mittags alles zu@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.
Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.
Also ich muss leider über DMK - ist eh schon gebucht. Also sol ich den Bus nach BKK nehmen und am BKK gibt es Busse nach DMK?@Leaf
Gute Entscheidung den Flieger zu nehmen.
Hab ich wann anders auch schon mal einem anderen geraten.
Ist am Ende viel besser.
Zu deiner Frage 1 Stunde vorher ist grade noch ok.
Da darf dann aber nix dazwischenkommen.
Es ist ein internationaler Flug prinzipiell gleich als wenn nach Europa fliegst.
Du musst genau durch immi etc.
Ich bin mal von DMK nach PP und war 40 min vorher dort hat noch gereicht.
(hatte aber eigentlich den Flug schon abgeschrieben damals war ein Riesen Stau)
Besser du bist 2 Stunden vorher dort.
Ich würde schauen ob nicht ein Flug von BKK infrage kommt
Ist meist nicht viel teurer aber von Pattaya viel besser zu erreichen.
Ansonsten gibts auch im Normalfall nen Bus von BKK nach DMK
Der ist glaube ich sogar kostenlos
Bin die Strecke letzte Woche erst mit Air Asia geflogen. Offizielle Aussage von denen ist: 3 Stunden vorher. Baggage Drop, Immi und Siko hat zusammen 0,5 Stunden gedauert.muss ich wie bei uns schon 3 Stunden vorher da sein (am Flughafen) wenn ich nach Kambodscha fliege oder reicht eine Stunde?