Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Chicco007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2010
1
1
363
96xxx
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Sawasdee pi mai ,

oder auch Happy New Year

Ich bin der Jens ( Chicco007 ) bin 43 , komme aus Oberfranken ( Bayern ) war über Weihnachten/Silvester 2009 zum 3. mal in Pattaya und sicherlich nicht das letzte mal :bigg

Wie ich hier her komme ??

Anfang 2007 bin ich in einem CZ-Forum ( Tschechien/Slowakei ) über eine Beitrag gestolpert in dem über einen doch wohl etwas unbedarften Mann in Thailand/Pattaya berichtet wurde und man solle doch unbedingt dessen Bericht lesen .

Also ich hab mich in diesem anderen Thailandforum angemeldet und den besagten " Cerberus-Bericht " gelesen.
Keine Ahnung ob er auch hier geschrieben hat aber die Member die auch noch in anderen Foren angemeldet sind kennen diesen Bericht .
War ja wirklich lustig aber was danach kam , für mich umso besser
Ich begann mich auf einmal für Thailand zu interessieren und warum hat mich früher keiner darauf gebracht ??

Eigentlich wollte ich ja nach Brasilien , hab dann aber auch einen Bericht gelesem in dem ein Member seinen Kumpel ( Brasilienfreund ) überredete mit nach Thailand zu kommen und dieser seitdem NICHT mehr nach Brasilien will.

Wahr oder nicht wahr - egal - bei mir wars der Knackpunkt um nach Thailand zu reisen.

Gesagt , getan , in diesem anderen Forum wochenlang gelesen und dann im November 2007 zum ersten mal nach Thailand und dann gleich 3 Wochen nach Patty :bigg:bigg:bigg

Ihr könnt Euch sicher an euer erstes Mal erinnern :bigg:bigg:bigg

Ob ich je nach Brasilien komme ? Warscheinlich erst als Rentner .

Hab auch gleich im ersten Patty-Jahr Loi Kratong erlebt , war sehr beeindruckend das alles.

Jetzt ist leider mein 3 Patty-Ulaub schon wieder fast 4 Wochen zurück und bei dem Schnee wäre ich jetzt lieber in Thailand.

Fazit : Hab nur nette Gleichgesinnte kennen gelernt mit denen ich auch weiter Kontakt halten werde , bin verschont geblieben von Abzocke und extrem negativen Erlebnissen und

Nach dem Urlaub - ist vor dem Urlaub

Beste Grüsse an alle und passt auf euer Geld auf :bigg:bigg

Der Jens

• Like
Reaktionen: DschaaOm

thaiman22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
11
8
363

Hallo, mein Name ist Schorsch (37 Jahre). Ich möchte mich im Forum für meinen nächsten Urlaub in Thailand informieren. Der nächste Urlaub ist für März geplant. Ich habe aber bisher noch keinen Flug gebucht. Mal sehen, ob die nächsten Wochen noch Angebote der Fluggesellschaften kommen. V

Blaze77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
15
33
373
35

Servus

Ich bin 20 Jahre alt, und war im November mit 2 Freunden auf einer Art Thailand Rundreise... in Pattaya-Krabi-Phuket/Patong

Ich habe vor dieses Jahr wieder nach Thailand zu fliegen, und auf jedenfall auch nach Pattaya.

Blaze77

Jimi2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
4
0
211
Ostalbkreis

seeeeeervus.............bin au am start :bigg

ps der smile ist ja geil....:bück dich....kommt mir ja irgendwie bekannt vor.... :bigg

Tischtennis Pattaya

Hallo Massat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2010
15
9
363

@

- hallo. ich bin der jaan . ich bin hollaender und freue mich ueber die vielen infos die ich hier im forum kriege und bin auch gerne bereit meine infos mit euch zu teilen . ich bin aktuell in pattaya und so kann ich alles was ich so lese gleich in taten umsetzen .

danke

H.M

brumbrum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2010
2
1
263

brumbrum

Hallo Freunde der Nacht und des Südens! Nach der Lektüre seit einigen Wochen und wirklich teils guten Infos habe ich nun heute gebucht und werde ab 16.2.10 in Patty für einen Monat sein. Die letzten Aufenthalte liegen doch schon lange zurück (1990 bis 1995) und so bin ich gespannt und in froher Erwartung ob all der Neuigkeiten. Mein "Jagdrevier" wird voraussichtlich Central- und Südpattaya sein. Danke Euch allen für die guten Infos und ich werde mich bemühen auch einen kleinen Teil in Zukunft beizutragen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.434
31.390
5.215
59
Waterkant

Willkommen BrumBrum,

hört sich ja an wie mein Sohn wenn er mit Autos spielt.

Viel Spass hier

Gruss aus HH
Jörg

Thaischorsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2010
7
1
313
72
Goch

Hallo zusammen!

Einige werden mich sicherlich schon aus dem Pattayafans-Forum kennen.

Habe mich nun auch hier bei euch angemeldet. Informationen kann man ja nie genug bekommen. Man lernt niemals aus und ich weiss bestimmt nicht alles.

Zu meiner zierlichen Person: jugendliche 56, gebürtiger Düsseldorfer, gelernter Niederrheiner.

Reise schon länger nach und durch Thailand und SOA, bin aber nun doch eher Pattayaner geworden. Wenn es denn alles so klappt, und ich mich in 6 1/2 Jahren in Rente schicke, werde ich wohl auch längere Zeit dort verbringen. Bis dahin muss ich mich mit 2 x 3 Wochen im Jahr zufrieden geben.

Wenn ich etwas sinnvolles zu dem ein oder anderen Thema dabei tun kann, werde ich dies gerne auch in diesem Forum tun.

Wir sind doch alles Schwes... quatsch, Brüder!

In diesem Sinne, Schorsch

• Like
Reaktionen: LoS
W

willy03

Gast
Ungültige Emailadresse

Bin ab 17.April in Koh Samui, ich freu mich schon so drauf und hoffe hier Anregungen zu bekommen. Oder noch besser, hat jemand für mich einen heissen Tip?

wth8554

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2010
23
1
313
Sindelfingen

Ich bin der Neue in diesem Forum, aber singen tu ich nicht.

Bin der Werner, 59 Jahre, aus Stuttgart, Thailanderfahrung seit 2003 und immer
noch ledig (wieder). :licht

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

ich hoffe, die 8554 ist nicht die PIN Deiner Kreditkarte :p

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
713
1.853
1.743
64

An alle Neuen der letzten Tage und Wochen:

:willkomm

hier seit Ihr richtig.:daume

K

krajzi

Gast
Ungültige Emailadresse

hi!
dann will ich mich auch mal vorstellen!

bin ein 33 jahre alter singel und will mehr über das exotische leben da
drausen erfahren.

natürlich reizen mich süße asiatinen sehr und darum bin ich hier
:)

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Hallo zusammen !

Ich bin der Gerhard, 44 Jahre alt und war bisher 2 x in Thailand. Einigen Forenmembern, die sich auch in anderen Foren rumtreiben, bin ich vermutlich auch persönlich bekannt....). Mein Nick ist auch überall der gleiche....)

Sawasdee khap !

roland

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2010
8
1
313

Hallo Leute, finde das Forum ganz toll!

Warum? Bin vom 21.2. bis 15.3.2010 zum erstenmal in Thailand und informiere mich daher intensiv, speziell über Pattaya.

Werde mal in der o.g. Zeit die Luft und das Klima testen, da ich ernsthaft vorhabe, so ab Oktober 2010 jeweils 6 Monate in der Stadt zu verbringen.

Werde mir also viele Wohnungen anschauen, Bars und Strände testen.

Bin 57 jahre alt, vorzeigbar und freue mich auf den Aufenthalt.

Für gute Tips (speziell Wohnungen) bei einem persönlichen Treffen vor Ort (Bier geht auf mich) bin ich dankbar.

Wo kann ich eine gut englischsprechende, attraktive Studentin? für zwei Wochen fix kennenlernen?

Danke und viele Grüße an Alle

Roland

• Like
Reaktionen: Paul