falls das Satelitten-Notrufsystem für Europa freigeschaltet wird, wirst du das auf dem in Thailand gekauften IP erst nutzen können wenn es in Thailand freigeschaltet wird.uneingeschränkt in Deutschland benutzen.
also auf dem Bild sehe ich keine Flügel.Was ist das für ein Tier? Soll segeln/fliegen können.
Ich verstehe andauernd so etwas wie Zucker.
Anhang anzeigen 1782774 Anhang anzeigen 1782775
also auf dem Bild sehe ich keine Flügel.
Sieht für mich aus wie ein Siebenschläfer....
hatte ich mal als unerwünschten Gast in einer Mobilfunk Basisstation
![]()
Siebenschläfer – Wikipedia
de.wikipedia.org
hast einen hoteltip und wielange fahre ich von pattaya ? dankeLohnt sich, fahre nach Mae Phim in der Provinz Rayong, dort hat man einen kilometerlangen Strand und ein paar Bars mit Mädels.
Essen kann man dort hervorragend in der Tequila Bar.
Im Moment schwer zu sagen da die Sukhumvit von Jomtien bis Rayong eine Baustelle ist.und wielange fahre ich von pattaya ?
Ohne Baustelle ca.90 Minuten (105km)und wielange fahre ich von pattaya ? danke
Habe leider keine Hotel Namen mehr auf dem Schirm.hast einen hoteltip
Das Video von @ali gator zeigt das Tier sehr schönalso auf dem Bild sehe ich keine Flügel.
z.Zt. ist da aber Land unter, sieht in den Videos schlimmer aus wie in Pattaya.Lohnt es sich für ein, 2 Nächte nach Rayong zum chillen zu fahren, oder besser in Pattaya bleiben. Gibts die Girly Bars noch in Rayong?
Ja Du hast recht in dem Video sieht man es sehr gut... (das Post mit dem Video ging bei mir unter).....Das Video von @ali gator zeigt das Tier sehr schön
Dann wäre es besser über den Highway 36 auszuweichen.Im Moment schwer zu sagen da die Sukhumvit von Jomtien bis Rayong eine Baustelle ist.
@Helploader Für solche Infos empfehle ich immer Rome2Rio
Rome2rio
Discover how to get anywhere by searching plane, train, bus, car and ferry routeswww.rome2rio.com
Das ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Das eine ist Festland und das andere eine Insel.Ist Rayong zum Entspannen mehr zu empfehlen als Koh Larn?
Nicht so ganz. Koh Samet gehört zu der Provinz RayongDas ist ein Vergleich Äpfel mit Birnen. Das eine ist Festland und das andere eine Insel.
Deshalb hab ich gehofft jemand aus dem Forum war schon mal in der Gegend und könnte was dazu sagen.