Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central Suche Hotel mit großem Pool (Guestfriendly)

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Hotelanlage mit einem großen Pool in Pattaya, wo keiner Joinerfee verlangt wird. Ich hab mal bisschen geschaut, aber finde nicht wirklich das richtige Hotel, entweder ist es nicht schön genug, oder is zu weit weg, oder ist zu teuer, vielleicht kann ja einer von euch mir ein Tipp geben. Mein Budget wäre max. 100 Euro die Nacht, besser wären zwischen 50 - 80 Euro (Ende November - Anfang Dezember)

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- schöne Poolanlage, am besten so groß wie möglich
- Sonnenschirme am Pool (auch ganz wichtig)
- Badewanne im Zimmer (Whirlpool wäre noch besser)
- Keine Joinerfee (am besten natürlich mit der Option, dass die Dame ihren Ausweis am Empfang abgeben muss, machen das so große Hotels mit Poolanlage überhaupt?)
- So zentral wie möglich (oder nicht weit entfernt von der Bahtbus Route)

Ich möchte einfach tagsüber im Hotel chillen an der Poolanlage und abends dann halt Party machen, deshalb sollte die Lage schon so optimal wie möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Ach so, ich dachte, da ich im Pattaya Unterforum bin, wäre das klar:)
Also in Pattaya auf jeden Fall.

Habs oben editiert.

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
HardRock Hotel.. Hat meines Erachtens mitunter den größten Pool in Pattaya.
Lage auch super.

Badewanne hatte ich damals keine. Preislich könnte es bei 100 Euro auch knapp werden, ich hatte aber bereits Angebote unter 80 Euro.
Kannst ja mal ein Blick drauf werfen

Anton80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2014
83
85
378
Danke, sowohl das Thai Garden Resort und auch das HardRock Hotel sehen beide vom Pool her sehr gut aus.
Preislich sind auch beide OK, Thai Garden Resort nur 285 Euro und HardRock 598 Euro für 7 Nächte.
Beide haben leider glaub keine Badewanne im Zimmer, aber das könnte ich noch so verkraften, wenn sonst alles passt.

Sind denn beide Hotels auch 100% ohne Joinerfee?

HardRock Lage sieht echt top aus, aber dafür fast doppelt so teuer als der Thai Garden Resort.
Wie ist das denn mit dem Baht Bus, fährt da einer bis Thai Garden Resort, und allgemein, bis wieviel Uhr in der Nacht fahren denn die Bahtbusse eigentlich?

• Like

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
Von mir kommt der Vorschlag
Grand Centre Point Pattaya

Zwar derzeit bisschen über 100 €
Aber da kommen sicher kurz vorher noch Angebote

Oder das Space Hotel Pattaya
Derzeit kostet das 150 € aber kurz vorher gibts da Angebote

Oder schau mal in den thread das Arbour Hotel an
Ist neu und gibt Zimmer in deinem Budget
Vielleicht ist dir der Pool nicht groß genug

Du kannst ja z.b. das Arbour buchen und dann stornieren wenn wo anders super Angebot reinkommt.
Kannst easy buchen ohne Anzahlung und bis einen Tag vor Anreise stornieren.

Allgemein würde ich sowieso kurz vorher buchen denn da gibts dieses Jahr super Angebote

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.233
53.236
4.315
Du kannst ja z.b. das Arbour buchen und dann stornieren wenn wo anders super Angebot reinkommt.
Kannst easy buchen ohne Anzahlung und bis einen Tag vor Anreise stornieren.

Da er soviel wert auf einen großen und schönen Pool legt, ist das Arbour (so toll ich es sonst auch finde) definitiv nichts für ihn, auch nicht als Plan B. Der Pool ist zwar auf dem Dach spektakulär, aber eben auch sehr klein. Und Sonnenschutz gibts da auch 0.

• Like

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
Danke, sowohl das Thai Garden Resort und auch das HardRock Hotel sehen beide vom Pool her sehr gut aus.
Preislich sind auch beide OK, Thai Garden Resort nur 285 Euro und HardRock 598 Euro für 7 Nächte.
Beide haben leider glaub keine Badewanne im Zimmer, aber das könnte ich noch so verkraften, wenn sonst alles passt.

Sind denn beide Hotels auch 100% ohne Joinerfee?

HardRock Lage sieht echt top aus, aber dafür fast doppelt so teuer als der Thai Garden Resort.
Wie ist das denn mit dem Baht Bus, fährt da einer bis Thai Garden Resort, und allgemein, bis wieviel Uhr in der Nacht fahren denn die Bahtbusse eigentlich?
HardRock 100% ja

Wegen BahtBus:
- Ausgang Pool Richtung Strand steigst ein Richtung WalkingStreet
- Rückweg steigst an der 2nd Road easy am Parkplatz aus. Dort ist dann auch noch ein 7/11