"Post-pandemic Day" edges near
The Public Health Ministry is ready to usher in the post-pandemic era on Friday, permanent secretary for public health Kiattiphum Wongrajit said on Monday.
Nee nee, eher im Monatstakt.die Thais ändern ihre Bestimmungen gefühlt im Minutentakt
Falls die Einreisekarte tatsächlich wegfallen sollte, ist das nur vorübergehend. Hat wohl den Sinn größere Einreisewellen schneller abfertigen zu können.
Korrekt die Regel gilt ja ab 01.07heute wurde sie noch verlangt
Falls die Einreisekarte tatsächlich wegfallen sollte, ist das nur vorübergehend. Hat wohl den Sinn größere Einreisewellen schneller abfertigen zu können.
Sehr zeitaufwendig.Wie haben sie nur diese "Wellen" vor Corona bewältigen können.
Den grössten Stau gab es zumindest bei mir immer spät Abend bei der Ausreise.Falls die Einreisekarte tatsächlich wegfallen sollte, ist das nur vorübergehend. Hat wohl den Sinn größere Einreisewellen schneller abfertigen zu können.

Hatten die früher auch das TM6?Malaysia kommt schon Jahre ohne den Wisch aus![]()
Seit 2004 stets...Hatten die früher auch das TM6?
Ist mir bekannt. Nur vor Corona kamen täglich das zig fache an Touris und es ging auch.Sehr zeitaufwendig.
Hinzu kommt das Personal gebunden wurde was im Vorfeld schon die Karte kontrolliert hat.
Da waren viele die dann wieder aus der Schlange raus mussten, weil sie die nicht richtig ausgefüllt hatten oder erst gar keine hatten.
Frage mich schon seit Jahren was dieser unsinnige Zettel bringen sollIst die einreise Karte (glaub tm6)die sonst im Flieger ausgefüllt wird noch zu erledigen oder dachte es ist nicht mehr nötig?

Glaube nur nicht, dass jetzt auf einmal genauso viele bzw. noch mehr Touris nach TH kommen wie vor Corona, nur weil sie den Pass und das Formular aussetzen.
Da kannst du alles eintragen was du möchtest.Die ganzen Daten die dort erheben wird kann keiner inhatlich prüfen und auswerten, weil alles manuell passiert