Die Seite Thailand Pass Registration System (for air travel only) (consular.go.th) funktioniert aktuell nicht?
Kommt drauf an welchen Browser man benutzt!Die Seite Thailand Pass Registration System (for air travel only) (consular.go.th) funktioniert aktuell nicht?
FIREFOX sei Dank...Kommt drauf an welchen Browser man benutzt!
Wenn Testergebnis negativ ist kannst du Pool etc. benutzen.auf der test and go seite werden SHA Extra+ Hotels verlangt. Einige Hotels sind auf Agoda nur angegeben mit SHA Plus+ ausgewiesen.
Erleidet man da Schiffbruch, oder ist das im Prinzip das selbe?
Wenn man jetzt z.B. in Bkk 4 Nächte bleiben möchte und sich dafür ein SHA Extra + Hotel sucht, kann man dann nachdem das Testergebnis da ist, den Pool etc. frei benützen?
Kann es leider nicht verlinken.auf der test and go seite werden SHA Extra+ Hotels verlangt. Einige Hotels sind auf Agoda nur angegeben mit SHA Plus+ ausgewiesen.
Erleidet man da Schiffbruch, oder ist das im Prinzip das selbe?
Wenn man jetzt z.B. in Bkk 4 Nächte bleiben möchte und sich dafür ein SHA Extra + Hotel sucht, kann man dann nachdem das Testergebnis da ist, den Pool etc. frei benützen?
Für den Thaipass reicht ein SHA +Stimmt, das habe ich noch gar nicht mitbedacht. Im Moment bahnt sich ein wechsel nach dem ersten Tag an, aber auf Grund der Preisfrage.Ich würde auf jeden Fall das Hotel wechseln nach dem ersten Tag.
‘’Es ist ja auch so das wenn in einem Hotel mehrere positiv getestet werden , das dann alle in dem Hotel als Kontaktperson eingestuft werden und in Quarantäne müssen.
Darum besser raus nach einem Tag und ein normales Hotel nehmen.
Genau wie beim Transport vom Flughafen zum Hotel.
Deshalb zahlen manche Extra damit Sie alleine abgeholt werden.
Danke. Nach sowas habe ich gesucht, aber in den FAQ der Thaipass seite nicht gefunden
das sehe ich genauso. Theoretisch zwar möglich, aber dann müsste das Hotelpersonal auch in Quarantäne. Da könnte dann manch ein Hotel, dass eh schon von der Krise gebeutelt ist, auch komplett zu machen.Als ob das ganze Hotel in Quarantäne muss weil ein paar positiv getestet werden
Als ob das ganze Hotel in Quarantäne muss weil ein paar positiv getestet werden
War auch mein Gedanke ....das sehe ich genauso. Theoretisch zwar möglich, aber dann müsste das Hotelpersonal auch in Quarantäne. Da könnte dann manch ein Hotel, dass eh von der Krise gebeutelt ist, dann auch komplett zu machen.
Also ich bleibe die ersten 5 Tage im selben Hotel. Ab Tag 5 geht's dann nach Phuket. Fingers crossed.
Warum machst du es dir so kompliziert. Ich interpretiere die Test&Go-Regeln so, dass das Hotel für den Transfer, den PCR-TEST und die Aushändigung des ATK für den 5 Tag verantwortlich ist. So wird aus Sicht der Thais sichergestellt, dass du bis zum Bekanntwerden des negativen Ergebnisses immer unter Kontrolle bleibst und niemanden anstecken kannst. Deshalb gibt es die 1st-day Pakete.Ich habe das Hotel ganz normal für den gesamten Zeitraum bei Agoda gebucht. Des Weiteren habe ich den Test hier gebucht.
Warum machst du es dir so kompliziert
Das Hotel ist gerade dabei mir die Bestätigung für den Transfer und Hotelaufenthalt zu erstellen. Damit habe ich doch alle Bedingungen erfüllt oder seht ihr das anders?
Bei dem Test&Go Paket meines Hotels in Bkk, steht inkl. 1 RT-PCR und 1 ATK.In Phuket läuft das alles etwas anders. Gibt 193 SHA++, aber nur ein Bruchteil bietet Pakete an. Weis jetzt auch nicht ob es einen andere Möglichkeit als den Test direkt am Flughafen zu machen gibt.
Was haben sie zum ATK Self Test für Tag 5 geschrieben?