- 31 Mai 2009
- 22.699
- 62.662
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
kurze Frage:
Welche Reise Versicherung empfiehlt ihr wenn ein thailändisches Girl nach DE zu Besuch kommen möchte? Erfahrungen?
nur um auf Nummer sicher zu gehen...ADAC hatte ich genommen. Geht ganz einfach online und ist günstig. Nimm die Haftpflicht dazu kostet nur 10 Euro mehr oder so..
nur um auf Nummer sicher zu gehen...
Hier geht es darum das jemand nach Thailand nach Deutschland kann (fürs VISA), nicht das ich nach Thailand möchte wegen Sandbox
Kann man da trotzdem ADAC nehmen? Als Thai Staatsbürger?
danke euch!Ist ne andere Versicherung vom ADAC, hab ich auch genommen:
Incomingversicherung - Schutz für Ihre Gäste | ADAC
Schutz für ausländische Gäste in Deutschland ✅ Incomingversicherung mit Reisekranken- und Reisehaftpflichtversicherung ab 63 € für den ersten Monat.www.adac.de
(z. B. Tempo oder gleicher Qualität)
Hallo, wo in Pattaya oder Umgebung kann man Papiertaschentücher (z. B. Tempo oder gleicher Qualität) bekommen. Die Thailändischen sind ja so dünn, das ich 10 Stück übereinander legen muss. Bin erkältet und die Nase Läuft und läuft. Bei TescoLotus habe ich nixhts gefunden. Danke!
same same ...Habe ich aufgegeben zu suchen, nehme Toilettpapier, ist auch günstiger
und bei starken Schnupfen, kaufe ich gleich 24 Rollen![]()
Das hast du unten aber schön abgeschnitten damit man das Wasserzeichen vom "Erfurter" nicht sieht.Hab im I-Net ein Bild der Tempo vom Friendship gefunden
Hat alles jetzt einwandfrei geklappt.Ja, und bisher konnte ich den Kontakt immer im Chat teilen…
Im Chat einfach auf „+“ klicken
„Kontakt“ und „LINE-Freund“ auswählen
„Rabbit Line Pay“ Markieren und dann „teilen“
Anhang anzeigen 1736104
PS: auf die PNen habe ich geantwortet