Schlechte Nachrichten für das Thema Einreise mit 1 tägiger Quarantäne
Er spricht immer von Test to Go, also wie Cafe to Go, nach einem Tag ist der Kaffee aber ziemlich kalt - nein Danke
Schlechte Nachrichten für das Thema Einreise mit 1 tägiger Quarantäne
Jap werde auch erstmal den 04.01 abwarten. Zur Not einfach in Phuket bisschen looki looki machenMan sieht aktuell mal wieder, das sich die lange von heute auf morgen ändern kann, warte jetzt erstmal den vierten Januar ab, sonst halt 7 Tage Sand Box und ich lasse meine SLT einfliegen.
Gibt schlimmeres als eine Woche Phuket und so sehe ich auch mal wieder etwas anderes als Pattaya, denn wenn ich erst mal vor Ort bin, komme ich dort bis Abflug nicht mehr weg.
Darüber ist noch nichts genaues bekannt gegeben worden.Wie funktioniert das mit dem zweiten Test vor Ort? Ich habe bislang nur einen Test Uber das Hotel in Bangkok bei der ersten Nacht gebucht
Glück gehabt. Puuh.
Lande am 24.12 in Bangkok und habe alles bereits vorliegen, inkl. Buchen vom Hotel mit integrierten PCR Test.
Wie funktioniert das mit dem zweiten Test vor Ort? Ich habe bislang nur einen Test Uber das Hotel in Bangkok bei der ersten Nacht gebucht
Boah neeee... bitte im Mai nicht nochmal wieder Phuket. Ist echt schön aber...![]()

Welchen "Strich" kann die die deutsche Regierung denn durch die Rechnung machen? Sie können dich ja nicht einsperren.Hoffen wir mal das die deutsche Regierung bis dahin keinen Strich durch die Rechnung macht.
z.B. 14 Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Thailand egal welchen Impfstatus man hat, wie gerade bei Rückreisen aus Südafrika. Da nun die neuen Maßnahmen in De auch dreifach Geimpfte betreffen nicht unwahrscheinlich.Welchen "Strich" kann die die deutsche Regierung denn durch die Rechnung machen? Sie können dich ja nicht einsperren.
Stimmt, an die Quarantäne Überrasachung habe ich nicht gedacht. Wobei es auch nicht so ein riesen Problem wäre, zumindest dem Arbeitsgeber gegenüber. Denn dieser bekommt deinen Ausfall gezahlt, sollte die Rückkehrquarantäne zwischenzeitlich angeordet werden. War bei meinem BF auch so. Er war nämlich im Novemer 10 Tage in Kapstadt und 2 Tage vor dem Rückflug kam die Omicron Variante auf. Der Bund entschädigt das!z.B. 14 Tage Quarantäne bei Rückkehr aus Thailand egal welchen Impfstatus man hat, wie gerade bei Rückreisen aus Südafrika. Da nun die neuen Maßnahmen in De auch dreifach Geimpfte betreffen nicht unwahrscheinlich.
Nun stellen sich mir zwei Fragen, die bei den ganzen Antworten etwas verwirrend sind.
Warum habt ihr den 4. 1. genannt?
Der zweite Test nach 1 Woche ist für dich kostenlos und findet dort, oder irgendwo in der Nähe, statt wo du dich dann gerade aufhältst.
Falsch, es ist (Stand heute) ....

Merkst du echt nichts mehr (medizinisch nennt man das "merkbefreit"), oder versuchst du gezielt diejenigen zu verwirren, die sich leicht verwirren lassen?

Hab ich dich mit meinen Tatsachen nun echt verwirrt?