DankeDa gibt es sogar bei mir in der Kleinstadt im ländlichen Bayern einen Termin am Samstag um 17:15 Uhr.
Bei mir nur Mo-Fr 10-12h
DankeDa gibt es sogar bei mir in der Kleinstadt im ländlichen Bayern einen Termin am Samstag um 17:15 Uhr.
Das, würde mich wirklich nervös machen. Eine sehr unflexibele Zeit, die mein Vertrauen zum Thema Testergebnis im Netz abrufen, stark beeinflussen würde. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit für euch?Danke
Bei mir nur Mo-Fr 10-12h
Nein tatsächlich gibt es z.Zt. für mich keine andere Möglichkeit.Das, würde mich wirklich nervös machen. Eine sehr unflexibele Zeit, die mein Vertrauen zum Thema Testergebnis im Netz abrufen, stark beeinflussen würde. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit für euch?
Gut, dass die zwei Testzentren bei mir ums Eck auch Samstags und Sonntags ganztägig geöffnet haben. Unser Flug geht planmäßig an einem Montag um 13.35 Uhr.Was will ich machen, Samstag 17.30h wird es schwer in Deutschland, zumindest in meiner Region, mit PCR Test.
Meine hinter weltliche Teststationhinterweltliche Teststation
Er hat halt Sorgen, dass das Land wieder dicht gemacht wird, wenn die Zahlen wieder ins Negative geraten.wieso dezember nichts werden? allgemein oder für dich?
nun zur zeit sinken die zahlen ja
Sicher? habe da (hier wie dort) Gegenteiliges gehört. Egal wir alle müssen mit dieser Sache in Zukunft leben und umgehen.nun zur zeit sinken die zahlen ja
Der Thailand Pass, ist für Einreisen ab dem 9.11.21Also Flug ist für den 07.11. gebucht. Komme also am 08.11. in Bangkok an.
Würdet ihr noch ein COE beantragen oder hoffen, dass der Thailand Pass rechtzeitig genehmigt wird?
Würdet ihr noch ein COE beantragen oder hoffen, dass der Thailand Pass rechtzeitig genehmigt wird?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Eine klare Ansage
Diejenigen, die ab dem 9. November 2021 in Thailand ankommen, können sich nicht über das COE-System registrieren. Sie müssen sich über das neue Thailand Pass-System registrieren